Mitglied: TheAggy
TheAggy
Ich freue mich auf euer Feedback
MJPEG-Stream in Powershell-Form darstellenGelöst
Moin zusammen, aktuell gibt es bei uns diverse Kameras der Marke Agfeo die über den Webbrowser das Bild darstellen können. Es funktioniert zwar, hierrüber sich
6 Kommentare
0
880
0
Windows Print-Server Treiber automatisch installieren lassen funktioniert nicht bei Canon Druckern
Hallo zusammen, erstmal eine Info zu Struktur. - 1 PrintServer (W2K8R2) - Windows 7 64 Bit und Windows 10 64 Bit Clients (PCs als auch
9 Kommentare
0
17800
0
Chkdsk nach Windows Update und ntfs Errorcode 55Gelöst
Seit gestern habe ich und seit zwei Tagen andere Mitarbeiter das Problem, dass bei jedem start chkdsk ausgeführt wird (Findet keine Probleme). Nebenbei habe ich
4 Kommentare
0
4960
2
SBS 2011 Migration - SBSCore Dienst testen ob ein Neustart erfolgt
Demnächst steht bei uns eine Migration von SBS 2003 auf SBS 2011 an. Diese haben wir auch schon in unserer virtuellen Umgebung ausführlich getestet. Der
10 Kommentare
1
2769
0
RDP-Server so konfigurieren damit Admins von Clients den Bildschirm sehen könnenGelöst
Guten Tag, Ich habe für einen Kunden einen RDP-konfiguriert. Dieser funktioniert auch so, dass Clients eine sitzung an diesem Halten können. Jetzt kann ich, falls
6 Kommentare
0
3409
1
MFT Bitmap beschädigt sich regelmäßig
Hallo Leute, habe seit ca. 1 Monat das Problem, dass mein Computer sehr lange braucht zum starten und dann irgendwann hängen bleibt. Dieses Problem ließ
3 Kommentare
0
6932
0
Fehlende Buttons bei Fritz Box
Hallo Leute, ich wollte heute privat mal einen Webbrowser mit dynamic dns konfigurieren. Dies funktioniert auch und ich kann meine Fritz box auch anpingen. Nun
8 Kommentare
1
3407
0
Powershell-Script zur Analyse von .TXT DateienGelöst
Guten Tag, wir führen eine Installation durch wodurch in ein bestimmtes Verzeichnis Logs als .txt abgespeichert werden. Der Dateiname entspricht dann computername.txt. Jetzt möchte ich
2 Kommentare
0
5153
0
Batch Programm bricht nach 10 Minuten ab. Änderung per GPO erhöht die maximale Scriptdauer nichtGelöst
Hallo Leute, beim Herunterfahren soll ein Batchprogramm gestartet werden, welches im Quiet Modus eine Installation durchführt. Diese beendet sich aber einfach nach 10 Minuten. Da
1 Kommentar
0
5265
0