Mitglied: timi007
timi007
Ich freue mich auf euer Feedback

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 13.12.2016

Abend, und war eine HDD defekt? Gruß ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 08.12.2016

ich glaube sogar das eine HDD hinüber ist. Und er deswegen auf die Falsche Partition/HDD gezeigt hat. ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

Wie meinst du das auf die falsche Partition? Was hat der vor dem BCD/MBR angezeigt? konnte er Windows finden? Ist ein RAID im Einsatz? ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

Frank genau das selbe hab ich mir eben auch gedacht deswegen habe ich mal DISM aus dem Spiel genommen, MBR war unnötig, stimmt, aber ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

Das Problem (das es alles sein kann) : Updates seit November: MS16-142 Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer MS16-139 Sicherheitsupdate für Windows-Kernel MS16-137 Sicherheitsupdate für ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

von wann waren die Updates? die neusten? 4 Stück? Versuch mal(Falls das Mainboard UEFI hat) :einfach mal von "Windows UEFI mode" auf "Other Os" ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

Du kannst versuchen mit der 2008R2 CD die Reparatur durchzuführen, aber das 0xa verbinde ich irgendwie mit dem mbrSchon versucht mbr zu fixen? ...

19

Kommentare

Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa)

Erstellt am 07.12.2016

Abend, wie trat der Fehler auf? durch ein Win Update oder Treiber Update? oder einfach so? Gruß ...

19

Kommentare

Outlook 2013 alte Mails alle rotgelöst

Erstellt am 08.11.2016

Vielen dank! da wäre ich nie drauf gekommen -.- ...

2

Kommentare

ActiveDirectory Passwortkomplexitätsrichtlinien DEAKTIVIEREN

Erstellt am 11.02.2016

Kontorichtlinien/Kennwortrichtlinienhide Richtlinie Einstellung Kennwort muss Komplexitätsvoraussetzungen entsprechen Deaktiviert Kennwörter mit umkehrbarer Verschlüsselung speichern Deaktiviert Minimale Kennwortlänge 5 Zeichen Umkehrbarer Verschlüsselung muss auch Deaktiviert werden. ...

10

Kommentare

ActiveDirectory Passwortkomplexitätsrichtlinien DEAKTIVIEREN

Erstellt am 11.02.2016

Abend, wurde vielleicht der Objektstatus deaktiviert? Was soll die Richtlinie genau machen? Gruß ...

10

Kommentare

Microsoft Outlook erstellt immer eine neue Extension bei Drag and Dropgelöst

Erstellt am 03.03.2013

Hallo Wolfgang, Verbindung läuft über einen Exchange 2007 Server. Client ist ebenfalls 2007. Es spielt keine Rolle ob es PDF oder Excel ist er ...

2

Kommentare

Fritz!Box stürzt beim booten abgelöst

Erstellt am 05.11.2009

hi, es sieht so aus als währe Sie down ist Sie aber nichtdie Software läuft im Hintergrund, ist nur nicht erreichtbar über den Browser. ...

3

Kommentare

Fehler 0xc00000e9 bei installation von 2008 Server auf ESXgelöst

Erstellt am 05.11.2009

Hi, ja der Tipp sollte als nächstes komme der Fehler kommt eigentlich nur bei Falscher Datenübertragung. Bist nicht der erste mit dem Problem,das DVD ...

5

Kommentare

Fehler 0xc00000e9 bei installation von 2008 Server auf ESXgelöst

Erstellt am 04.11.2009

hi, kann so ziemlich alles sein. Der Fehler kommt auch bei einigen Benutzern (MS Forum) mit der verwendung des Asus Mainboards (nForce) veraltete, Bios ...

5

Kommentare

Fritz!Box stürzt beim booten abgelöst

Erstellt am 04.11.2009

hi, hast du mal ein Hardware Reset versucht? bzw. Werkseinstellungen zurücksetzen? mfg Tim ...

3

Kommentare

Änderung in der Registry per VB (Winword Startup)

Erstellt am 02.06.2007

hi, da steht alles: ...

1

Kommentar

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 20.11.2006

am ich würde noch nicht format c: machenversuch mal mit Kasperky gruss timi ...

33

Kommentare

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 20.11.2006

hehe .-D du hast mich nicht ganz verstanden was du willst interesiert das virus aber nicht .-D keiner hier würde dir auch sagen du ...

33

Kommentare

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 17.11.2006

hiho Downloade dir einfach nen anderen Taskmanager deiner wahl such im Google der hier ist gut kostet aber geld .-/ brauchst ihn ja nur ...

33

Kommentare

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 23.04.2006

am ich kenn 7 viren oder hatte mit 7 Viren zu tun die den Task-Manager deaktivierendie *.exe also das visrus ist meistens im System32 ...

33

Kommentare

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 21.04.2006

das kann durch ein Virus verursacht werden ( 99 % ) das Virus will natürlich nicht erkannt werden und deaktiviert dem Task-Manager Aktiviere dem ...

33

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 29.03.2006

für ssl einfach die zeile PSYBNC.SYSTEM.HOST1=* löschen und durch die PSYBNC.SYSTEM.HOST1=S=* ersetzen. ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 29.03.2006

welche version ( PsyBNC) hast du ? ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 09.01.2006

Sorry ich hab mir eben die Agb's von Keyweb.de durchgelesen Veröffentlichte Inhalte / gespeicherte Daten Weiteres dulden wir ohne schriftliche Zustimmung per Briefpost (nicht ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 09.01.2006

Sorry für die verspätete Antwort, Problem gelöst ? das kann sein das der Bouncer nicht im Netzt ist (IRC) hast du schon nachgeguckt ob ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 29.12.2005

ist der bouncer im Netz ? schreib den Server und Port rein; wo der rein soll und dann versuchs noch mal falls du das ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 25.11.2005

auch das ist möglich nur zeitaufwändig eine domain dafür ist nicht notwandig sollte es sein falls man was eigenes will : -)) es gibt ...

25

Kommentare

Taskmanager wieder aktivieren?

Erstellt am 04.09.2005

Start/Ausführen/regedit eingeben Enter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr Oder unter: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr Disable TaskMgr löschen oder den Wert durch ersätzen ...

33

Kommentare

Exe Dateien lesen

Erstellt am 04.09.2005

es ist mit einigen Programmen Möglich die Form eines Programmes zu sehen, aber leider nicht den Quellcode; das ist auch gut so : -)) ...

7

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 19.08.2005

welches system; W2003 ? welcher Provider ? es gibt Provider die haben die Standard Ports für IRC zu. (6666-6669) ...

25

Kommentare

Uhr mit Visualbasic programmieren

Erstellt am 29.04.2005

Starte VB, einfach ein neues Projeckt (Standard exe) 1. auf Form1: ein Label setzten ( wo es dir passt : -)) ) das Label ...

10

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 23.01.2005

hab dich so eben in die liste eingefügt bis dann Timi ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 24.12.2004

ich lade mir ICQ runnter!! : ) ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 24.12.2004

Hi, im welchen Rechenzentrum stecht der Server ? IPX-Server, Hosteurope, 1und1, Strato ? weil einige dieser Provider den Port 6665-6669 Speeren !! kann sein ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 23.12.2004

ops was vergessen "User ID = Benutzername" Klicke auf "Identd" unter "User ID:" den Usernamen den du eingestellt hast eingeben Vergiss nicht ein häkchen ...

25

Kommentare

psyBNC aufem Root

Erstellt am 23.12.2004

sry hab kein ICQ, hast du den mirc Client richtig eingestellt ? Starte Dein Irc 1. Optionen - Servers und dann Add bei Irc ...

25

Kommentare

WinXP Pro installation mit SP2 nicht möglich!?

Erstellt am 13.12.2004

Hi, wie hast du die formatiert ? 1.NTFS 2.Nicht 'schnell formatieren' gruß Timi ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server Edtion Umstellung auf Samba Server !?

Erstellt am 02.12.2004

ahja vergessen : (( was benutz ihr derzeitig, IIS ? gruß Timi ...

3

Kommentare

Windows 2003 Server Edtion Umstellung auf Samba Server !?

Erstellt am 02.12.2004

hi, so weit ich weis kan man eine externe nutzung activieren. warum eigentlich Samba ? Der Samba-Server arbeitet nicht so stabil. es können Schwierigkeiten ...

3

Kommentare
12 >