timi007
Goto Top

Outlook 2013 alte Mails alle rot

Hallo allerseits,

ich habe auf einen Rechner was Merkwürdiges, alle alten Mails aus Archiven sind rot.
Client ist Outlook 2013, und ist mit einen internen Exchange Server verbunden. (Keine Probleme)
Die alten Mails, die rot markiert sind, lassen sich ganz normal öffnen und lesen, aber warum sind die auf einmal rot? Ich habe schon alles durchsucht.
Hatte jemand schon mal so ein Fall?
(Es ist keine Regel dafür verantwortlich.)

Gruß
Timi
rw_mails

Content-Key: 320236

Url: https://administrator.de/contentid/320236

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 131381
Solution 131381 Nov 07, 2016 updated at 15:39:58 (UTC)
Goto Top
In der Ansicht kann man das festlegen: Rechtsklick in eine freie Stelle des Fensters oder der Spaltenüberschriften -> Ansichtseinstellungen -> Bedingte Formatierung.

Gruß
Member: timi007
timi007 Nov 08, 2016 at 13:26:27 (UTC)
Goto Top
Vielen dank! da wäre ich nie drauf gekommen -.-