Mitglied: Toelpel
Toelpel
Ich freue mich auf euer Feedback

Office Communication Server 2007 und Live Meeting

Erstellt am 15.07.2008

Ich glaube das Problem hatte ich auch einmal, konnte es aber lösen (weiss aber nicht mehr genau wie :-)) Überprüfe die OCS Dienste, alle ...

2

Kommentare

Office Communication Server 2007 Mediation Server - 1. RTP Paket auf Port 0?gelöst

Erstellt am 01.07.2008

Hallo stplaner Ja, ich habe das Problem analysiert und (für mich) gelöst Es ist nicht möglich zwischen dem OCS Mediation Server und dem PSTN ...

8

Kommentare

Office Communication Server 2007 Mediation Server - 1. RTP Paket auf Port 0?gelöst

Erstellt am 21.02.2008

Das Problem konnte beseitigt werden, das PSTN Gateway konnte konfiguriert werden, jetzt sind Incoming sowie Outgoing Verbindungen möglich (dafür momentan noch ohne 'Ton', aber ...

8

Kommentare

Office Communication Server 2007 Mediation Server - 1. RTP Paket auf Port 0?gelöst

Erstellt am 14.02.2008

Danke trotzdem. Hostest du das PSTN Gateway selbst? (vermutlich in der DMZ?) ...

8

Kommentare

Office Communication Server 2007 Mediation Server - 1. RTP Paket auf Port 0?gelöst

Erstellt am 14.02.2008

Ich nehme an die 'Telefonanlage' bezeichnet das PSTN Gateway? Der MediationServer sowie der OCS Hauptserver (mit den Rollen 'FrontEnd', Webconferencing, A/V Conferencing, Webcomponents) stehen ...

8

Kommentare

Mauszeiger verschwinden lassen

Erstellt am 08.11.2007

Ein solches Programm würde mich auch interessieren Ich kenne bisher nur CursorHider welches aber leider Shareware istevtl. gibt es etwas auf Freeware Basis? Muss ...

3

Kommentare

IIS6 "Service Unavailable"

Erstellt am 06.12.2006

Ich hatte exakt dasselbe Problem und nachdem ich diverse Lösungsvorschläge ohne Erfolg durchgeführt hatte habe ich in der Systemsteuerung unter Software, Windows Komponenten einfach ...

13

Kommentare

In WinXP Pro die Nutzung einer Netzwerkkarte (von 2) erzwingengelöst

Erstellt am 27.03.2006

Vielen Dank ivo und cykes Tatsächlich funtkionierte das Reinstallieren des Adapters nur bis zum Neutstart. Danach lief das I-Net wieder über den Router. Ich ...

13

Kommentare

In WinXP Pro die Nutzung einer Netzwerkkarte (von 2) erzwingengelöst

Erstellt am 25.03.2006

Ich glaubs ned, so funktioniertsHabe nur die eine Karte deinstalliert und reinstalliert, Netzwerkadresse beziêhen und er verwendete die korrekte Karte (gem. Tip von bbitzi ...

13

Kommentare

In WinXP Pro die Nutzung einer Netzwerkkarte (von 2) erzwingengelöst

Erstellt am 25.03.2006

Also wenn das funktioniert :-) aber Danke für den Tip, teste ich gleich mal ...

13

Kommentare

In WinXP Pro die Nutzung einer Netzwerkkarte (von 2) erzwingengelöst

Erstellt am 25.03.2006

Danke an cykes, duno und Mr_Mushnik cykes: Wie kann ich 'Standartgateways' löschen? Momentan ist alles autokonfiguriert, ich verteile keine fixen IP's. duno: Das ist ...

13

Kommentare

In WinXP Pro die Nutzung einer Netzwerkkarte (von 2) erzwingengelöst

Erstellt am 25.03.2006

Nun ja, das Problem ist ja, dass ich zwei Breitbandmodems habe, das eine ist direkt am besagten Computer an Karte1 angeschlossen, das zweite Modem ...

13

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 17.05.2005

Habe übers Weekend diverse Sachen getestet, leider aber ohne Erfolg Nun ja, mit dem PC stimmt momentan eh überhaupt nix mehr, die Zeit läuft ...

10

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 12.05.2005

tracert 192.168.1.2 von PC1 aus und tracert 84.72.xx.xx von PC2 aus? kann ich mal heute abend probieren Danke! ...

10

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 11.05.2005

Hallo (wieder) Leider hat es ned geklappt es kommt zwar keine Fehlermeldung und die Verbindung ist auch eingetragen (route print) doch leider habe ich ...

10

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 11.05.2005

Alles klar. Dann bedanke ich mich vorerst provisorisch recht herzlich, versuche heute Abend mein Glück und gebe Bescheid, ob ich eine lange Nacht mit ...

10

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 11.05.2005

Vielen Dank! Werde das heute Abend ausprobieren Ich muss doch aber auch eine statische Route im WLAN Router eintragen die zu PC1 zeigt, oder ...

10

Kommentare

2 Netzwerke durch Router verbindengelöst

Erstellt am 11.05.2005

Erstmal danke für deine Antwort. Wie oft sich diese ändern, weiss ich nicht, früher war es aber so (mit PC1) dass dieser eine neue ...

10

Kommentare