Mitglied: Tommy525600

Tommy525600

Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Server
Postfach für öffentliche Ordner ist voll
gelöst Tommy525600Vor 22 StundenFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein primäres Postfach für öffentliche Ordner ist voll (99,58 GB) (und ja, ich kann auch nix dafür). Ein ...

Exchange Server
MS Exchange 2019 - Sicherheitsgruppe als Stellvertreter
gelöst Tommy525600Vor 13 TagenFrageExchange Server2 Kommentare

Hallo Ihr lieben, wir haben einen neune Exchange-Server in Betrieb genommen. Ich habe mehrere Sicherheitsgruppen (Mail-Aktiviert) für verschiedene Abteilungen erstellt, und die entsprechenden Mitarbeiter hinzugefügt. ...

Windows Server
Software startet plötzlich GUI nicht mehr
gelöst Tommy525600Vor 160 TagenFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo, ich bin etwas verzweifelt und brauche Hilfe. Mir fehlt der Ansatz für meine Problemlösung. Ich versuche mal ausführlich zu Erklären und hoffe es ist ...

Outlook & Mail
Sicherheitsmeldung Outlook bei externem Mailzugriff von Lexware Pro 2014
gelöst Tommy525600Vor 6 JahrenFrageOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich in den Wahnsinn treibt: Die Beteiligten: Testsystem Windows 7 64bit Outlook 2013 32bit Lexware Professional 2014 Microsoft Security ...

Windows Installation
Probleme bei der Einrichtung von VPN auf einem Windows Server 2012
gelöst Tommy525600Vor 7 JahrenFrageWindows Installation7 Kommentare

Hallo an alle, ich hätte da mal ein Problem :-) Die Ausgangssituation: Win Server 2012, DNS, Exchange, AD, DHCP Ich versuche seit einigen Tagen VPN ...

DNS
WinServer2008-Meldung In der Endpunktzuordnung sind keine weiteren Endpunkte verfügbar
gelöst Tommy525600Vor 11 JahrenFrageDNS3 Kommentare

Hallo liebe Admins, ich habe folgendes Problem: Ausgangssituation: WinServer2k8-Domain, Clients ab Win2k alles Fehler: Hinzufügen zur Domain funktioniert nicht; Anmelden an die Domain gibt eine ...

Windows Server
Hinzufügen von Vista-Clients zu einer Server2003-Domain
gelöst Tommy525600Vor 11 JahrenFrageWindows Server23 Kommentare

Ich habe eine Windows Server 2003-Domain und nun meinen ersten Vista-Rechner im Netzwerk. Beim Versuch der Domain beizutreten bekomme ich immer wieder einen Fehler. Ich ...