Mitglied: TomTom89
TomTom89
Ich freue mich auf euer Feedback
Microsoft Access Login - lokale Daten löschen
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die lokalen Login Daten von Microsoft Access zu löschen? Warum? Ich habe eine Software die auf Access zugreifen muss.
2 Kommentare
0
966
0
Surface 7+ Pro - auf Akkumodus 390mhz
Hallo zusammen, ich habe schon alles mögliche versucht. - neu Aufsetzen - alle aktuellen Treiber - Reg Eintrag für CPU Taktung gesetzt Solange der Stromstecker
3 Kommentare
0
1349
0
Programme lassen sich nicht mehr öffnenGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen eigenartigen Fall bei einer Handvoll ClientPC`s in einer Domain. Die PCs laufen sauber, nach dem Einschalten, man kann alles nutzen.
5 Kommentare
0
3474
0
Open-Xchange - wer kennt sich aus?
Hallo zusammen, suche jemanden der sich wirklich gut mit Open-Xchange auskennt. Suche die Möglichkeit eine GUI für die Verwaltung der Benutzer und Einstellung zu implementieren.
2 Kommentare
0
1531
0
Open-Xchange - Das Dateispeicher-Limit wurde überschritten
Hallo zusammen, wenn ein Termin Bestätigt werden soll, kommt immer eine Fehlermeldung: Der Anhang kann nicht gespeichert werden. Das Dateispeicher-Limit wurde überschritten. Wenn man den
1 Kommentar
0
997
0
OX - Mail - Zertifikat erneuern - greift nichtGelöst
Hallo zusammen, es läuft ein CentOS mit openxchange jetzt hat der mail Server ein neues Zertifikat bekommen. Das Zertifikat übern webhoster ausstellen lassen. Habe somit
13 Kommentare
0
1161
0