tomtom89
Goto Top

Open-Xchange - wer kennt sich aus?

Hallo zusammen,

suche jemanden der sich wirklich gut mit Open-Xchange auskennt.

Suche die Möglichkeit eine GUI für die Verwaltung der Benutzer und Einstellung zu implementieren. Es gibt sowas, aber ich find ich Netz kaum was darüber.

Danke und Grüße

Content-Key: 4862721540

Url: https://administrator.de/contentid/4862721540

Printed on: April 22, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Gentooist
Gentooist Dec 05, 2022 at 09:02:24 (UTC)
Goto Top
Dafür gibt es Oxadmin: https://oxadmin.de/

Das Ding ist eben, dass Open-Xchange sog. Open-Core-Software ist; natürlich haben die auch ein Web-GUI zur Benutzerverwaltung. Aber das bekommt man nur vom Hersteller, wenn man eine der profesionellen Versionen erwirbt, die eben nicht Community Edition sind.
Member: TomTom89
TomTom89 Dec 05, 2022 at 09:11:48 (UTC)
Goto Top
Es gibt den Directory Manager von Open-Xchange,

weiß aber nicht wo und wie ich den ins system bekommen.

Das OXadmin ding habe ich auch gefunden.