Mitglied: torvo81
torvo81
Weiterbildung zum Operative Professional abgeschlossen
Mac OS X Catalina Update inkl Patcher
Hallo. Kann mir jemand erklären, ob es überhaupt möglich ist ein Catalina System, welches per Catalina Patcher auf einem MacBook installiert wurde, zu aktualisieren? Die
5 Kommentare
0
3726
0
GPO für Anwendungsfall: Anmeldung per MSTSC aktive benutzer trennen
Hallo. Ich suche für eine Server 2012 Umgebung in den GPO die passende Richtlinie dafür, dass bei einer remote Anmeldung bereits aktive Nutzer getrennt werden
6 Kommentare
0
1903
0
PXE Boot über einem CISCO 3550
Guten Morgen. Wir betreiben hier einen Cisco 3550 layer3 Switch. Dieser verteilt per DHCP IP Adressen. Nun möchte ich gern zu Testzwecken in unserem Labor
3 Kommentare
0
2628
0
Netgear WNCE2001 WifiBridge an Netgear 5Port Gigabit SwitchGelöst
Moin moin. Ich habe folgende Problematik bei der Nutzung der o.g. Geräte festgestellt: Ich nutze im Wohnzimmer mehrere netzwerkfähige Geräte an dem Switch. Über die
4 Kommentare
0
1613
0
EMail Service für Betreuungszwecke
Guten Tag. Ich bin vor die Aufgabe gestellt worden, einen EMail Service zu Betreuungszwecken für ca. 60 bis 70 Personen einzurichten. Da es im Internet
9 Kommentare
0
1583
0
VNC-Server Zugriff von MacBook Pro OS X SnowLeopard
Halli hallöchen Also ich bin ratlos. Sei Tagen versuche ich von OS X auf ein OpenSuse 11.3 DesktopSystem zuzugreifen auf dem ein VNC Server läuft.
6 Kommentare
1
5988
0
Hp Recovery DVD nicht mehr kompatibelGelöst
Moin moin! Mit Erschrecken mußte ich feststellen, dass die von mir erstellten Wiederstellungs-DVDs nicht mehr mit meinem Laptop (HP Pavilion DV 9565eg) kompatibel sind. Folgendes
Hinzufügen
0
7555
0
TK-Anlage mit RJ-11 Anschlüssen?Gelöst
Moin moin. Mein Vater hat zu Haus noch einen alte TK-Anlage von Acer, die er noch über einen alten Mac steuern und konfigurieren kann. Da
5 Kommentare
0
5356
0
Asus WL-500g Deluxe mit externer USB-Platte
Moin moin. Besitze zu Hause den oben genannten Router. Da dieser zwei USB-Ports hat, dachte ich man könnte vielleicht für Backups über das Netzwerk eine
Hinzufügen
0
4807
0
Planet 3DNow! - Das Online-Magazin für den AMD-User
Sehr gute Seite für alle AMD Nutze und für die, die es noch werden wollen. Desweiteren ist die Seite sehr zu empfehlen, falls man Hilfe
1 Kommentar
0
5390
0
Problem mit Mainboard K7S8XE Rev3.0x
Hallo. Mein vater hat oben genanntes Mainboard. Der Prozi ist ein Sempron 2800+ und eingebaut sind 2GB MDT PC3200 RAM Im Mainboard Handbuch steht, daß
Hinzufügen
0
3703
0
Drucken unter Lexware Financial Office 2007 nicht mehr möglichGelöst
Guten Tag. Also ich habe oben genanntes Problem. Weiß jemand woran das liegt? Auf dem Rechner ist XP Home installiert. Ist ein Kunden PC. Mal
Hinzufügen
0
9150
0
Infos zum Canon PC-20Gelöst
Guten Tag. Kennt jemand hier dieses gerät? Habe so ein Gerät und möchte es wieder instand setzen. Gibt es irgendwo Bedienungsanleitungen zu dem Gerät? Habe
4 Kommentare
0
5826
0
Versand von kleineren Videodateien über das InternetGelöst
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit im Endspurt meiner Ausbildung zum IT-SystemElektroniker bei der Marine. Im Moment sitze ich an meiner Projektarbeit und habe mich
11 Kommentare
0
5211
0