Mitglied: toto1988

toto1988

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Tools
Bestimmte Dateien kopieren - csv als Quelldatei für Dateinamen
toto1988Vor 9 JahrenFrageWindows Tools2 Kommentare

Servus Administratoren, ich möchte folgendes Vorhaben umsetzen. Ich habe einen Server A mit einem Share unter dem 200 Ordner und 80000 Dateien liegen. (Bilder) Jetzt ...

Windows Server
Saplogon.ini - C-Benutzer-USER-WINDOWS - Terminalserver 2008
gelöst toto1988Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Admins, ich sitze hier vor einem Terminalserver auf dem SAP installiert ist (GUI710) und ich möchte die saplogon.ini ablegen. Normalerweiße wird die Datei unter ...

Windows XP
RemoteApp unter WIndows XP x64
toto1988Vor 11 JahrenFrageWindows XP11 Kommentare

Hallo Community, habe in den letzten Tagen einen Windows 2008 Server R2 aufgesetzt. Die Maschine soll als Terminalserver fungieren und dazu gibt es ja die ...

Windows Server
Offline nach Anmeldung an Domäne
gelöst toto1988Vor 11 JahrenFrageWindows Server4 Kommentare

Hallo Administratoren, wir sind ein Betrieb mit ca. 250 Rechnern und haben seit letzter Woche ein sehr nerviges Problem! Wenn sich User nach dem Hochfahren ...

Debian
DNS Konfiguration unter Debian
toto1988Vor 12 JahrenFrageDebian3 Kommentare

Hallo Administratoren ;) Setze mir gerade eine Debian 5 Kiste auf und hab Probleme beim Aufruf der Domains Die resolv.conf ist mit Nameservern versehen und ...

Apache Server
.htaccess o. ähnliches in Verbindung mit der ActiveDirectory (Win2003) Apache
toto1988Vor 12 JahrenFrageApache Server

Servus, ich versuch mal mein Problem zu beschreiben. Bin Gerade dabei ein Wiki für unseren Betrieb einzurichten. Es sollen aber nur bestimmte User Zugriff haben ...

Vmware
VMware XP 32-bit bootet nicht mehr (Kein Device gefunden)
gelöst toto1988Vor 12 JahrenFrageVmware4 Kommentare

Hallo Administratoren, hab ein blödes Problem mit einer VMware-Kiste. Da wir lauter x64 Kisten haben (8BG Ram) befindet sich auf jedem Rechner noch eine zusätzliche ...

Installation
Acronis 2009 True Image zeigt leere Ordner!
gelöst toto1988Vor 12 JahrenFrageInstallation8 Kommentare

Servus Administratoren ;) möchte meinen Dell E6400 mit einem vorgefertigten Image aufsetzen! Ich verwende True Image 2009 und ich wähle den Server aus auf dem ...