Mitglied: traubensaft
traubensaft
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange Informationsspeicher Exchange (2013)gelöst

Erstellt am 23.12.2019

Danke dir! ...

3

Kommentare

Verwaltung von Anleitungen, Dokumentationen usw

Erstellt am 21.11.2018

ich mach dann mal Feierabend :D Kaffeemaschine ist kaputt :/ ...

10

Kommentare

Verwaltung von Anleitungen, Dokumentationen usw

Erstellt am 21.11.2018

Danke, Confluence + XWiki schaue ich mir mal an. Es gibt zahlreiche Threads, manche sind sehr alt und 99% verweißt nur auf Dokuwiki/MediaWiki, welche ...

10

Kommentare

Verwaltung von Anleitungen, Dokumentationen usw

Erstellt am 21.11.2018

txt,word,pdf Danke für deine freundliche Antwort :) ...

10

Kommentare

Software für Softwareverteilung

Erstellt am 06.09.2017

Zitat von : Der Vorredner wollte eher wissen, ob du dich scheust, dass der Software-Deploy-Server auf Linux basiert, oder ob du einen Windows-Server als ...

33

Kommentare

Software für Softwareverteilung

Erstellt am 06.09.2017

Zitat von : Hi, ist das nicht "nur" zur Verteilung von Betriebssystemen? Gruss war ich auch der Meinung, muss ich mir wohl mal genauer ...

33

Kommentare

Software für Softwareverteilung

Erstellt am 06.09.2017

Sorry, habe ich vergessen zu erwähnen. Clients 200+ - Alle Windows7 /10 Alle an einem Standort ...

33

Kommentare

Windows 10 im Unternehmen?

Erstellt am 20.07.2017

Na jeder nutzt doch irgendwann mal die Bildschirmlupe ;-) Wie es bei einem Audit aussieht kann ich dir nicht sagen. Evtl. wollen Sie dann ...

31

Kommentare

Windows 10 im Unternehmen?

Erstellt am 20.07.2017

der Spaß ist immer noch kostenlos ;) ...

31

Kommentare

Spamliste für Exchange 2010 mit GPO verteilen?

Erstellt am 04.07.2017

User 1 bekommt Spam (welcher nicht in Junk verschoben wurde) -> markiert es bei sich als Junk -> alle anderen User müssten das dann ...

10

Kommentare

Rudimentäre Doku der PC Hardware bzw. der Software Lizenzen

Erstellt am 12.05.2017

10

Kommentare

SMT by palle Server Management Monitoring Tool

Erstellt am 15.11.2016

geht bei mir leider auch nicht :/ edit: man wird eingeloggt, jedoch auf keine Home Seite o.Ä. weitergeleitet => rechts im Menü steht nach ...

6

Kommentare

Snipping Tool kann Druckereinstellungen nicht speicherngelöst

Erstellt am 16.08.2016

Vielleicht an den Standardeinstellungen des Defaultdruckers? Wenn die Standardeinstellung auf Hochformat steht, dann verwendet Snipping Tool diese. Schade :/ >> PS: Die Drucker werden ...

2

Kommentare

Notebook Hardware aufrüsten, passende SSD und RAM auswahl

Erstellt am 04.12.2015

250 GB SSD (79€) Für das restliche Geld nen passenden RAM-Riegel kaufen ;) ...

4

Kommentare

Neues Notebook fürs Studium

Erstellt am 02.09.2015

ich selbst habe ein Macbook :D Preislich aber zu teuer und sie hätte gerne Windows :) Das Lenovo U330 Touch sieht von den Technischen ...

16

Kommentare

Ausbildungsende - IT-System-Kaufmann

Erstellt am 24.04.2015

> Zitat von : Kommt drauf an ob der Ausbilder auch der Chef ist - was ich vermute. Dann wird das Gespräch wahrscheinlich nichts ...

9

Kommentare

Umfrage: Windows und Linux Mischumgebungen

Erstellt am 09.04.2015

Zitat von : Wie schnell konnten sich die User von Windows auf Linux umgewöhnen ? Sobald die User der Systeme keine IT-Erfahrung (z.B. ganz ...

7

Kommentare