Mitglied: Trawell
Trawell
Ich freue mich auf euer Feedback

VMware ESXi Virtuelle Festplatte läuft vollgelöst

Erstellt am 25.12.2021

Zitat von Lochkartenstanzer: Moin, Google kaputt? Vergrößern, Verschlanken und Verkleinern von virtuellen Festplatten für VMware ESX und ESXi (1002019) lks Manchmal frage ich mich ...

7

Kommentare

Bandbreite eines Rechners im Heimnetz dauerhaft einschränken

Erstellt am 07.01.2020

Hi itisnapanto, Also am betreffenden Client kann ich nix einstellen und ich würd schon auf 10Mbps gehen wenns sein muss. Ich schau mal die ...

9

Kommentare

Bandbreite eines Rechners im Heimnetz dauerhaft einschränken

Erstellt am 07.01.2020

Danke für die Links, schau ich mir auch an ...

9

Kommentare

Bandbreite eines Rechners im Heimnetz dauerhaft einschränken

Erstellt am 06.01.2020

Alles klar, danke für den Tipp. ...

9

Kommentare

Deinstallieren einer App vor Sysprepgelöst

Erstellt am 12.09.2018

Hallo zusammen, Leider habe ich nur diese vorgefertigte Kiste zum sysprepen, ich kann den also nicht neu installieren oder so. Ich habe nun von ...

3

Kommentare

Windows 10 Rechner bootet nach WIM Restore nichtgelöst

Erstellt am 07.09.2018

Hallo zusammen, nachdem ich gestern viele Informationen zum Thema bekommen habe, schaffte ich es heute morgen tatsächlich, mein WIM Image auf einen anderen Rechner ...

11

Kommentare

Windows 10 Rechner bootet nach WIM Restore nichtgelöst

Erstellt am 06.09.2018

Das glaub ich Dir gern, und sicherlich nerven auch manchmal solche gestellten Fragen. Nur sieht man oft vor lauter Bäume den Wald nicht mehr ...

11

Kommentare

Windows 10 Rechner bootet nach WIM Restore nichtgelöst

Erstellt am 06.09.2018

Das ist in der Tat so, sonst würde ich nicht hier fragen und im Internet nachschauen. Ist das schlimm ? :) ...

11

Kommentare

Windows 10 Rechner bootet nach WIM Restore nichtgelöst

Erstellt am 06.09.2018

Hallo ElMano, danke für die Antwort. Ich les mich grad in die Thematik ein über bcdboot. Du sagst MBR, das ist doch für das ...

11

Kommentare

Windows PE erkennt interne Platte nichtgelöst

Erstellt am 06.09.2018

Hallo zusammen, Also es lag definitiv an der Hardware. Wir haben zwei Rechner vom selben Typ, beim einen gehts beim anderen nicht. Das heisst, ...

3

Kommentare

Route über VPN

Erstellt am 02.02.2018

Ah, Freitags darf man wohl keine solchen Threads eröffnen hier oder wie ? Aber gut ist Freitags, gell, so kannste Deine tollen Kommentare wenigstens ...

5

Kommentare

Switch Einstellungen für Testnetz

Erstellt am 11.05.2017

Jap das meine ich Der DC soll als DHCP fungieren und eine feste IP haben und den Clients ein Gateway mitgeben das man aufs ...

4

Kommentare

Suche USB Tisch Barcode Scannergelöst

Erstellt am 10.05.2017

ah sodanke für den Hinweis :) ...

5

Kommentare

Suche USB Tisch Barcode Scannergelöst

Erstellt am 10.05.2017

Hi Ja solche hab ich auch gesehen, aber der hat auch ein Knopf für zum Auslösen des Scans. Ich suche aber einen wo man ...

5

Kommentare

Suche Open Source OS und SW Deploy Softwaregelöst

Erstellt am 08.05.2017

Hi BFF Danke für die Antwort Und ja, es kostet Arbeit, dafür werd ich bezahlt, hehe. Schau grad den Link an, sieht interessant aus. ...

2

Kommentare