Mitglied: Tschieses
Tschieses
Ich freue mich auf euer Feedback
Automatische Dateiumbenennung per VB-Script, Batch oder was auch immer...
Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Haufen ordentlich benannte Ordner in denen sich einige kryptisch benannte Dateinen befinden. Ich bräuchte jetzt ein kleines
2 Kommentare
0
4694
2
Treiber für Network NBI-600DC 3xC Series Notebook
Hallo Leute, ich brauchen Treiber für ein Notebook und zwar: Marke: Network (vom Mediamarkt verkauft) Modell: NBI-600DC Serie: 3xC Series ich bräuchte Win98SE Treiber von
Hinzufügen
0
4786
0
Grafikkarte T und L überbrücken
Servus, hab das problem, dass ein spiel bei mir nicht läuft. Das einzige worans hängen könnt wär die Grafikkarte (Saphir S2). (URALT!!!!!) es wird nur
6 Kommentare
0
7234
0
Abschlussprojekt IT-Systemelektroniker
Hi, ich muss mitte Februar meinen Antrag für mein Abschlussprojekt abgeben. Meine Idee wurde leider zerschlagen: Ampelsteuerung per Parallel-Port über ein C Programm steuern. Das
5 Kommentare
0
11771
0
Was machen forestprep und domainprep
Ich weiss das forestprep das Schema des Active Directorys auf Exchange anpasst und domainprep neue Gruppen anlegt und rechte für die Installation von Exchange vergiebt.
1 Kommentar
0
7787
0
Outlook 2003 bleibt hängen
Ich habe einen W2k3 Server auf dem ein Exchange läuft und einen Win XP Pro Client auf dem nur ein Office mit Outlook 2003 installiert
Hinzufügen
0
4590
0
Probleme mit Exchange und Outlook Express
Hallo, ich habe einen W2k3 Server mit Exchange 2K3 und einen XP Client ich will nur unter den Benutzern intern mails verschicken, aber nicht nach
3 Kommentare
0
3921
0
Probleme mit DHCPGelöstGeschlossen
Hallo erstmal, ich habe eine W2K3 Server mit ActiveDirectory, DNS und DHCP-Server. Und einen ClientHab alles eingerichtet und es hat funktioniert Aber von heut auf
1 Kommentar
0
3190
0
Website in einer 2. DNS Zone auf meinem Server veröffentlichen
Hallo ich hebe einen Server in der DNS-Zone "gallien.local" der Server heißt "Obelix" ich will auf diesem Server fürs Intranet eine Homepage veröffentlichen. Habs schon
2 Kommentare
0
4192
0
Mehrfacheinträge im GeräteManager
Hi, Windows zählt ja jeden vergeblichen Versuch ein Gerät zu installieren. Somit steht bei mir im Geräte Manager mittlerweile "Gerätename"#7 also schon 6 Treiber davor
4 Kommentare
1
13972
0
Pointer in VBA ?GelöstGeschlossen
Hi, ich will von einer Funktion mehrere Werte zurückgeben, da das ja nicht geht und ich keine globalen Variablen benutzen will, brauche ich Pointer. Kann
9 Kommentare
0
26262
0
Excel 2007 - Entwurfsansicht
Sers, ich muss jetzt in der Schule mit Office 2007 hantieren. Wo finde ich in diesem elendigem Excel die Entwurfsansicht? Oder wo kann ich zumindest
2 Kommentare
0
12280
0
Kopierstation für Minidisc
Also die Station muss können: CDs kopieren Minidiscs kopieren CDs lablen Minidiscs labeln wäre schön wenn er auch noch DVDs könnte wisst ihr wo ich
4 Kommentare
0
4709
0
UVV bei HPGelöst
Ich habe hier eine Liste verschiedener Produkte von HP. Hautsächlich Server. Ich soll herausfinden ob die Geräte den UVV (Unfall Verhütungsvorschriften) entsprechen. Ich hab mich
8 Kommentare
0
7938
0
Per Batch überprüfen ob ein Netzwerkdrucker vorhanden ist?GelöstGeschlossen
Hi, ich will einen Anmeldebatch schreiben, der automatisch einen Netzwerkdrucker mappt. Nur soll dies nur bei der ersten anmeldung geschehen, damit er den druckertreiber nicht
6 Kommentare
0
11423
0
Gratis WipeTool?
Gibts irgendwo irgend ein Wipetool umsonst? es muss nicht viel können nur: eine festplatte wipen bootfähig sein 7x wipe-funktion haben und nix kosten!!! Thx Tschieses
4 Kommentare
0
4669
0
VBA in Excel - Dropdown - Menue
Also ich will ein dropdown-menue machen, nur mein problem ist folgendes: wenn ich in der drop-down-liste einen wert anklicke wird dieser nicht übernommen bzw. angezeit.
2 Kommentare
0
14060
0
Brauche VB-BefehleGelöst
Hallo erstmal, ich könnte mal eine Liste für VB-Befehle gebrauchen, damit ich mal einen Überblick hab, was es überhaupt alles gibt. Es sollten Synthax und
9 Kommentare
0
18864
0
Wie verschiebe ich eine Betriebsmasterfunktion
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Netzwerk in dem 2 W2K3 Server sind. der zweite Server hat vom ersten schon die DNS- & WINS-Server einstellungen
2 Kommentare
0
5294
0
Was ist ein Adminshare?
Hallo erstmal. Ich bräuchte mal ein offizielle Erklärung für Admin- bzw. Networkshare. Außerdem kann mir vielleicht jemand helfen, eine Freigabe auf einem W2K3 Server einzurichten?
4 Kommentare
0
6533
0