Mitglied: TxWcA
TxWcA
Ich freue mich auf euer Feedback

Einheitliche Signatur mit OutlookSignaturegelöst

Erstellt am 02.10.2013

Kirschi Bin wohl zu doof dafür. Habe die ini Datei bearbeitet. Wenn ich Connect.vbs starte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler: Der Netzwerkpfad wurde nicht ...

22

Kommentare

Einheitliche Signatur mit OutlookSignaturegelöst

Erstellt am 30.09.2013

Ich habe mir nun diese Software runtergeladen. Leider bekomme ich keine Verbindung zum LDAP hergestellt. AD läuft auf einem Windows 2012 Server. Wenn ich ...

22

Kommentare

Zugiff auf lokale Netzwerkadressen bei VPNgelöst

Erstellt am 22.08.2011

Hallo Ist dein privates Netz in einem anderen IP Range ? Trag doch in der Hostdatei die IP Deiner Fritzbox, IP telefon ein. ...

10

Kommentare

Suche Tool für Gruppensteuerung des Internetzuganges

Erstellt am 20.08.2011

Proxyserver kann das. Oder du hast z.b die watchguard Firewall mit der kannst das auch realisieren. In beiden Fällen musst du mit benutzergruppen arbeiten ...

3

Kommentare

Oracle DB mit BackupExec 2010 sichern

Erstellt am 12.08.2011

Hallo wenn ich sysdba eintrage im Remote Agent, dann sagt er dass dies ein falscher username ist. und sys als dysdba kann ich nicht ...

2

Kommentare

Virtueller Server auf W8kR2 aufsetzengelöst

Erstellt am 09.08.2011

Kann ich Hyper-V Server auch auf der OS Partition des pysikalischen w8kR Server aufsetzen ? ...

8

Kommentare

Virtueller Server auf W8kR2 aufsetzengelöst

Erstellt am 08.08.2011

Hab sogar im Hinterkopf, dass für dies auch ein Standart Key ausreichen würde. ...

8

Kommentare

Virtueller Server auf W8kR2 aufsetzengelöst

Erstellt am 08.08.2011

Ist eine Enterprise Lizenz. Will ja nur noch einen Server aufsetzen auf dem Wsus läuft und vielleicht noch DHCP, DNS. Werd mir mal Hyper-V-Manager ...

8

Kommentare

Watchguard VPN mit iPhonegelöst

Erstellt am 28.07.2011

Hallo aqui Hab jede Einstellung mehrmals überprüft. Mit der OS 3.x.x vom iPhone ging das VPN. Mit der OS 4.x.x geht's nicht. An der ...

9

Kommentare

Watchguard VPN mit iPhonegelöst

Erstellt am 27.07.2011

Ja mit der OS 3.x.x. ging es doch auch Mit der OS 4.x.x.x gehts nicht. Da kommt kurzzeitig ein Username, Passwort eintragen Feld wenn ...

9

Kommentare

Watchguard VPN mit iPhonegelöst

Erstellt am 27.07.2011

Hallo ich bin es nochmal Seit die Firmware 4 draussen ist geht das mit dem VPN nicht mehr. Wer hat da eine Lösung ? ...

9

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

ProLiant DL180 G6 Hp Smart Array P212 mit 4x2TB HDD ...

13

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

Ha ha ist ein Raid Controller in einem HP Server ...

13

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

4 HDD zu einem Raid 5 zusammen gefasst bei der installation eine partiotion mit 75GB erstellt vielen dank nur wie mache ich dies wenn ...

13

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

Nein hab 5 HDD a je 2TB im Raid 5 verbund. OS ist Enterprise. Hab aber von meinem Raid noch einiges an Platz welchen ...

13

Kommentare

Windows 2003 Dateisystem über 2TB

Erstellt am 11.05.2011

Möchte davon Booten. Hat doch was mit diesem MBR und GPT Sache zutun. ...

13

Kommentare

Problem mit OKI B430 als Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 14.01.2011

Hallo NetSonic Ja hab ich geachtet und dies stimmt sowie der Port stimmt auch. Ebenso hab ich den Drucker zum einen an eine "Jungfäuliche" ...

9

Kommentare

Problem mit OKI B430 als Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 13.01.2011

Hallo NetSonic Auf C:\ sind noch 235GB frei Auf D:\ sind noch 1,4 TB frei Ja alle anderen Drucker arbeiten sonst ohne Probleme. Druckwarteschlange ...

9

Kommentare

Problem mit OKI B430 als Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 13.01.2011

Habe folgende Meldung im Log des Printservers (win 2008 Server) Das Dokument Testseite im Besitz von administrator konnte nicht auf dem Drucker OKI_R219 gedruckt ...

9

Kommentare

Problem mit OKI B430 als Netzwerkdruckergelöst

Erstellt am 13.01.2011

Hallo Fehlermeldung klar. Kann nicht gedruckt werden. Leider ist meine Glaskugel auch defekt sonst hätt ich das Problem wohl schon gelöst. ...

9

Kommentare

Windows 2008 R2 Server Problem mit Druckern

Erstellt am 11.01.2011

Hallo sorry dass ich erst jetzt antworte. Ja ich habe alle vier Drucker per Web GUI aufgeschaltet. Und ja ich bin mir bewusst dass ...

3

Kommentare

W3k auf w8k Migrieren

Erstellt am 21.12.2010

Danke aber wie migriere ich Printer auf einem W3k Server auf einen W8k Server ? Dieses Tool ist ja nur für W8k und Vista. ...

4

Kommentare

W3k auf w8k Migrieren

Erstellt am 20.12.2010

Danke Nur wie exportiere ich die Drucker vom alten DC auf den neuen DC ? ...

4

Kommentare

Webblocker Watchguardgelöst

Erstellt am 14.11.2010

Hi die ad Gruppe internet-verbot, Internet-erlaubt sind dort zufinden mit der Info dass diese Gruppe aus dem AD kommen. Hat die os 12.3.2 ein ...

5

Kommentare

Watchguard VPN mit iPhonegelöst

Erstellt am 14.11.2010

Dog ja danke war im falschen Reiter. Mit dem PPTP Reiter flutscht es. Danke nochmal. Gruß txwca ...

9

Kommentare

Webblocker Watchguardgelöst

Erstellt am 13.11.2010

Hi hab ich gemacht Hab aber unter Authentication Settings Single Sing on enable SOO with Active Directory angehackt und die IP des AD Servers ...

5

Kommentare

delage32 zum loeschen von alten ordnerngelöst

Erstellt am 26.08.2010

Hallo Wie lösche ich folgende Dateien die älter sind als 30 Tage. Es gibt logs welche nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden können. Diese ...

30

Kommentare

Windows Deployment Services mit Hardwareneutralem Image?

Erstellt am 24.08.2010

Okay dann warte ich mal die zwei Tage. ...

17

Kommentare

Windows Deployment Services mit Hardwareneutralem Image?

Erstellt am 23.08.2010

Hallo Hab ein WDS auf einem W3k mit SP2 am laufen. Hardware kunterbunt, sprich 95% XP und 5% W2k. Hardware sind Notebooks (div.Hersteller) und ...

17

Kommentare

Windows Deployment Services mit Hardwareneutralem Image?

Erstellt am 20.08.2010

Hallo kann mir jemand eine Anleitung zukommen lassen, wie ich einen WDS auf 2003 für Windows XP und Windows 2000 erstelle. Hardware ist unterschiedlich. ...

17

Kommentare

Rechner Inventarisierung, Login Skript und Login Dokumentation mit Kix und Active Directory

Erstellt am 12.08.2010

Hallo BiBer okay ich hab diese Font Sache nun entfernt. Dies habe ich in der CMD als Antwort bekommen: C:\kix>kix32.exe login.kix 0870 C:\kix> Wenn ...

35

Kommentare

Rechner Inventarisierung, Login Skript und Login Dokumentation mit Kix und Active Directory

Erstellt am 11.08.2010

Hallo zusammen Ich habe versucht das Script nachzubauen, jedoch ohne Erfolg. Hab zuerst die Version von Kix 461 runtergeladen und die kix32.exe in einen ...

35

Kommentare

2 win rechner mit crosslink problem

Erstellt am 04.11.2004

wenn ich dich richtig verstanden habe,dann geht ein ping von WS (Workstation) zur anderen WS nicht, richtig? hast du auch ip adressen vegeben? welche ...

6

Kommentare

A Plus Zertifizierung

Erstellt am 04.11.2004

hallo BigWumpus ich hoff du leist diese nachricht. <<Also habe ich so ein Übungsprogramm von Meilli besorgt und es allen gegeben, <<die konnten dann ...

6

Kommentare