Mitglied: u.shan
u.shan
Ich freue mich auf euer Feedback

RemoteDesktop Abmeldung verhinderngelöst

Erstellt am 14.03.2013

Ok aus den Kommentaren heraus heisst das mit RDP ist es nicht möglich. Ich schliesse dieses Frage. Danke für die Hilfe. Gruss Shan ...

10

Kommentare

RemoteDesktop Abmeldung verhinderngelöst

Erstellt am 07.03.2013

Zitat von : - Hi, Wenn es nur ein Benutzer sein soll, dann würde ja das win7 reichen. Mir ist aber eine exakte Lösung ...

10

Kommentare

RemoteDesktop Abmeldung verhinderngelöst

Erstellt am 07.03.2013

Hey Killtec, Zitat von : - Ok, soweit ich weiß, kann bei Wn7x64 sowieso nur ein Benutzer angemeldet sein. Es soll nur ein Benutzer ...

10

Kommentare

RemoteDesktop Abmeldung verhinderngelöst

Erstellt am 07.03.2013

Windows 7 64x ...

10

Kommentare

Tool zum automatischen versenden von Dateien

Erstellt am 06.11.2012

und mit der Aufgabenplanung das von Extremo beschriebene Powershellskript nach Zeitplan starten. Gruss Shan ...

6

Kommentare

Batch unter Win7 zum prüfen ob Freigaben vorhanden um Netzlaufwerk zu verbinden auf WHSgelöst

Erstellt am 06.11.2012

Versuch mal: IF EXIST X:\ goto ende :noX ping -n 1 server if %errorlevel% EQU net use X: \\server\abc IF NOT EXIST X:\ ...

3

Kommentare

Monitore erkennen Notebook erst beim 2ten andockengelöst

Erstellt am 26.06.2012

Guten Morgen, DerWoWusste Grafik ist es leider nicht, habe ich bereits überprüft. Andy77 Ich finde Quellenerkennung nicht, meinst du "AutoEingabeänderung"? oder "AutoEingabesuche"? (es ist ...

12

Kommentare

Monitore erkennen Notebook erst beim 2ten andockengelöst

Erstellt am 25.06.2012

Heyhou, Eventlog sagt leider nichts aussergewöhnliches. Ich teste mal die Variante mit dem offenen Monitor. Und ob Bild weiterhin beim Laptop bleibt, muss ich ...

12

Kommentare

Monitore erkennen Notebook erst beim 2ten andockengelöst

Erstellt am 25.06.2012

also: Falls Notebook im Dockingsstation heruntergefahren und hochgefahren wird, gibt es nie probleme.(NB bleibt drin) Falls Notebook woanders hochgefahren wird, und später ins Dockingstation ...

12

Kommentare

Monitore erkennen Notebook erst beim 2ten andockengelöst

Erstellt am 25.06.2012

Heyhou Zanko, Notebooks: Elitebook 8460p oder Probook 6440b OS: Windows 7 / Alle Aktuell / neuste Bios Monitor anschluss: DVI und/oder HDMI(falls 2 Monitore) ...

12

Kommentare

Die Anmeldung am Notebook (keine Verbindung zum Firmennetz, aber Internetverbindung vorhanden) dauert ewig, warum?

Erstellt am 28.02.2012

Hallo Fabian, hast du irgendeine Lösung dazu gefunden? Gruss Shan ...

4

Kommentare

Metric der Netzwerkgeräte ändern - LAN vor WLAN (GPO oder Regedit)gelöst

Erstellt am 10.11.2011

Hey Aqui, ist "LanmanWorkstation" = LAN oder WLAN? Gruss Shan ...

5

Kommentare

Bluescreen im Zusammenhang mit Schattenkopie

Erstellt am 10.11.2011

Hey Mario, Konntest du in der Zwischenzeit eine Lösung für dieses Problem finden? Gruss Shan ...

1

Kommentar

Metric der Netzwerkgeräte ändern - LAN vor WLAN (GPO oder Regedit)gelöst

Erstellt am 24.10.2011

Hey Aqui, Tut mir Leid vergessen -> Betriebssystem Win7 64x. Ist der Registry Eintrag derselbe? Gruss Shan ...

5

Kommentare

Plotter nur über Utility erreichbargelöst

Erstellt am 23.08.2011

Heyhou, vielleicht ist die Option "Website nur via HTTP erreichbar" aktiviert. Gruss Shan ...

4

Kommentare

Outlook 2010 will beim beenden normalemail.dotm speichern

Erstellt am 23.08.2011

Hey Dinkelmeister, Ich hatte das gleiche Problem: Nach eintragen dieses Wert in der Registry ging es wieder: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Word\Options\WordMail "ATUserAdded"=dword:00000001 Gruss Shan ...

3

Kommentare

Miniaturansicht von Bildern verschwindet

Erstellt am 11.08.2011

Guck mal hier ob du Lösungen findest: Gruss Shan ...

3

Kommentare

Kein Ton während Telefonatgelöst

Erstellt am 09.08.2011

Offtopic: Errinert mich an "Dumpfbacke“" von eine Eine schrecklich nette Familie -> Nein Kelly, das ist denken nicht reden. :-D ...

5

Kommentare

Office 2010 hängt beim Starten

Erstellt am 09.08.2011

Hey Svensation, Gibt es in der Ereignissanzeige Fehler mit KMS Server, Key Activation, etc? Gruss Shan ...

4

Kommentare

Offlineadressbuch updategelöst

Erstellt am 09.08.2011

Heyhou Mauiman, Hast du dir das schon angeschaut? Hier hat es Diagnose How-To's. (ab Part 2) Gruss Shan ...

3

Kommentare

Powershell von Funktion Wert weiterverwendengelöst

Erstellt am 18.07.2011

Jej, Lösung gefunden: "dot source" Gruss Shan ...

1

Kommentar

Ekahau HeatMapper - The Free Wi-Fi Coverage Mapping Site Survey Tool

Erstellt am 11.07.2011

Hört sich gut an, Danke für den Tipp ...

2

Kommentare

Alternative zu AccessEnum?

Erstellt am 04.07.2011

Hey Felix, Hast du in der zwischenzeit was gefunden? So ein Tool wäre sehr hilfreich. Gruss Shan ...

2

Kommentare

Exchange 2003 Migration auf Exchange 2010 Dauergelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hey Chris, "Inhalte Verschieben Wie auch in den vorherigen Migrationen müssen sie die Postfächer verschieben und die öffentlichen Ordner replizieren. Im Bereich der Postfächer ...

4

Kommentare

Witzige Auktion auf eBay

Erstellt am 28.06.2011

Leider zu weit, sonst geile Idee :-D Vorallem, dass Grillgut von Ihnen bezahlt wird! Shan ...

7

Kommentare

Datenträger vertauscht Win7gelöst

Erstellt am 28.06.2011

Hey Grapper, Ich habe mir sagen lassen, dass SATA 3 abwärtskompatibel ist. Falls nicht, habe ich falsche Informationen erhalten. Könntest du mir vielleicht deine ...

12

Kommentare

Fehlermeldung: snmp.exe Kein Datenträger

Erstellt am 28.06.2011

Hey Jochen, Ich habe mich schon lange nicht mehr mit SNMP auseinandergesetzt, aber ist es nicht möglcih nur gewisse Werte via OID(diese komischen Zahlenkombinationen) ...

2

Kommentare

MS-PPTP via Batch erstellen? Geht das überhaupt?

Erstellt am 28.06.2011

Hey 0Blue, Hilft dir das? Gruss Shan ...

2

Kommentare

Datenträger vertauscht Win7gelöst

Erstellt am 28.06.2011

Heyhou Dimcho, eine neue 1GB Festplatte? Echt viel :-D Ich nehme an du hast beim einstecken die SATA Port für die erste Festplatte ...

12

Kommentare

HP 6030 MFP verliert Facheinstellungengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Ok, werde ich testen. Würde das aber nicht ungekehrt heissen, dass bei jedem neustart die Einstellungen verschwinden? Gruss Shan ...

7

Kommentare

HP 6030 MFP verliert Facheinstellungengelöst

Erstellt am 23.06.2011

Markus Es ist nicht mehr das neuste Gerät, werde mal abklären ob es Garantie hat. jsysde Ja er wird abgestellt, falls niemand an der ...

7

Kommentare

Druckmanager gesucht

Erstellt am 07.06.2011

Hey jayjay0911, Die Version deines chip.de Links ist 1.6, auf der Homepage hat es bereits 1.7 (June 2, 2011). Den schon getestet? Gruss Shan ...

4

Kommentare

Infobereichsymbole Zentral Verwalten?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Über GPO oder Registry (binär codiert-unleserlich) ist es leider nicht möglich die Anordnung der Icons zu verändern. <HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\TrayNotify\IconStreams> Zitat: “ There is a ...

1

Kommentar

Outlook 2010 Kalender unbennen?gelöst

Erstellt am 31.05.2011

Also nach weiteren Recherchen, habe ich keine nennenswerten Quellen gefunden, die mir mein Problem schildern. Nur ganz viele User mit demselbem Problem! Ab Outlook ...

1

Kommentar

Exchange 2010 will keine Emails empfangengelöst

Erstellt am 26.05.2011

Hallo der Lago, Was für eine Domäne hat der "aktive" Exchange? Ist es möglich, dass die beiden die gleichen Domänennamen besitzen, und er die ...

4

Kommentare

Exchange 2010 export pst - scheitert an Powershell basics

Erstellt am 23.05.2011

Run-As Administrator ? (normalerweise startet es nicht als administratorbei mir jedenfalls) Gruss shan ...

7

Kommentare

Client friert ein - evtl. Outlook ?gelöst

Erstellt am 23.05.2011

Datei -> Optionen -> Add-Ins Gruss Shan ...

10

Kommentare

Exchange 2010 export pst - scheitert an Powershell basics

Erstellt am 23.05.2011

Exchange Management Shell, Download link: Oder direkt auf dem exchange Server starten und scripten. Gruss Shan ...

7

Kommentare

IPhone 4 an Exchange 2010gelöst

Erstellt am 12.05.2011

Hallo Laster, Könntest du gleich noch sagen, welcher Eintrag genau zusätzliche Leseberechtigungen braucht? Gruss Shan ...

13

Kommentare

Client friert ein - evtl. Outlook ?gelöst

Erstellt am 09.05.2011

Sind irgendwelche Addons beim Outlook 07 aktiviert? Falls ja, deaktivier alle unnötigen mal. Gruss Shan ...

10

Kommentare