Mitglied: underground2
underground2
Ich freue mich auf euer Feedback

Nachfolger für Netmeeting

Erstellt am 16.05.2011

aber Lync ist ja nicht wirklich kostenlos oder? Wir wollen das möglichst günstig ersetzen, da Netmeeting für unsere Zwecke vollkommend ausreichend ist/war. Danke trotzdem ...

6

Kommentare

Nachfolger für Netmeeting

Erstellt am 15.05.2011

Wir sprechen aber schon beide von Microsoft Netmeeting? Microsoft sagt ja hier schon bei Windows Vista: Oder seh ich hier was komplett falsch? Lass ...

6

Kommentare

Nachfolger für Netmeeting

Erstellt am 15.05.2011

Setzt ihr Windows 7 32 oder 64 bit ein? Meines Wissens läuft Netmeeting unter Win 7 64 bit nicht? ...

6

Kommentare

Autostart Speedfan 4.43 unter Windows 7 SP1

Erstellt am 24.03.2011

Hallo MC-Tech, hast du schon probiert Speedfan über den Run-Key automatisch zu starten? Grüße ...

2

Kommentare

VPN-Zugriff für Supporter begrenzt auf einzelne Ressourcen

Erstellt am 03.03.2011

Lässt sich das bei dir realisieren, das du jede Ressource in ein eigenes VLAN steckst? Anschließend den VPN Zugriff nur auf dieses VLAN erlauben. ...

3

Kommentare

Treiber unter windows7 zu deinstallieren nicht möglich

Erstellt am 03.03.2011

hast du jetzt eigentlich schon probiert die uac abzuschalten? Das würde dir das alles mit den Superadmin oder so ersparen. Einfach unter Start und ...

12

Kommentare

Selbst organisierter Termin landet in gelöscht Objekte

Erstellt am 03.03.2011

Hallo goscho, leider gar nichts. Es handelt sich um openmeetings, ein open source und kostenloses virtuelles Konferenzsystem, mit dem es eben möglich ist für ...

2

Kommentare

Treiber unter windows7 zu deinstallieren nicht möglich

Erstellt am 02.03.2011

Hast du die UAC mal testweise deaktiviert? ...

12

Kommentare