VPN-Zugriff für Supporter begrenzt auf einzelne Ressourcen
Hallo Leute,
hat einer von Euch eine Idee, wie sich folgendes Vorhaben realisieren läßt:
Ich möchte einem/mehreren externen Dienstleistern einen VPN-Zugriff auf jeweils einzelne Ressourcen(PC`s/Steuerungen) innerhalb eines Netzwerks mit Windows Server 2003/2008/2008R2 mit ausschließlich Windows-Clients ermöglichen.
Ich möchte, das der/die externen Dienstleister ausschließlich Zugriff auf die von dem entsprechenden Dienstleister supportete Ressource erhällt.
Es darf nicht sein, das der/die externen Dienstleister auf andere Ressourcen(Server/Clients/...) zugreifen können.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge
mfg Andy
hat einer von Euch eine Idee, wie sich folgendes Vorhaben realisieren läßt:
Ich möchte einem/mehreren externen Dienstleistern einen VPN-Zugriff auf jeweils einzelne Ressourcen(PC`s/Steuerungen) innerhalb eines Netzwerks mit Windows Server 2003/2008/2008R2 mit ausschließlich Windows-Clients ermöglichen.
Ich möchte, das der/die externen Dienstleister ausschließlich Zugriff auf die von dem entsprechenden Dienstleister supportete Ressource erhällt.
Es darf nicht sein, das der/die externen Dienstleister auf andere Ressourcen(Server/Clients/...) zugreifen können.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge
mfg Andy
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161989
Url: https://administrator.de/contentid/161989
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar