Mitglied: userpulsar
userpulsar
Ich freue mich auf euer Feedback

Programm viellecht cmd line welches Bilder kleinrechnen kann

Erstellt am 01.06.2012

Danke, Alles klar habs gefunden, hatte irfan schon installiert. Danke für die Infos der Pulsar ...

3

Kommentare

Netzwerk Design für 10PC

Erstellt am 06.02.2012

Hi Leute, danke für die infos, ich werde es weitergeben, denn leider darf ich ja nicht entscheiden, also bezahlenwerde mich aber wie die meinung ...

14

Kommentare

Netzwerk Design für 10PC

Erstellt am 05.02.2012

Alos ich weiß nicht ob das immer so wichtig st, denn ich denke immer an den Flaschenhals die Ethernetkarte und das wird beim server ...

14

Kommentare

Netzwerk Design für 10PC

Erstellt am 05.02.2012

Hi, Danke für die Info, wobei NAV mir jetzt nicht viel sagt. An einen Server wk2008r2 hatte ich auch gedacht. Es würde vielleicht auch ...

14

Kommentare

Netzwerk Design für 10PC

Erstellt am 05.02.2012

Hi, da muss ich dir Recht geben, ist ein einfaches seagate, black NAS. Die Platte ist gut zu hören und arbeitet immer. der Pulsar ...

14

Kommentare

Staatlich geprüfter Informatiker wie gleichgestellt ?gelöst

Erstellt am 30.11.2011

Hi, das ist schwer zu sagen, einige meinen das er zwischen einem dip.Ing. und einem Techniker anzusiedeln ist, leider ist das alles nicht von ...

2

Kommentare

Aufgabenverteilung IT-Abteilunggelöst

Erstellt am 16.11.2011

Hi, schließe mich dem Vorgänger an, 2 Leute kriegen es nicht auf die Reihe ???? Armes Deutschland kann man da nur sagen, schade das ...

15

Kommentare

Welches Smartphone ?gelöst

Erstellt am 16.11.2011

Hi, nutze auch das SGS2 und bin voll zufrieden. Macht alles , kann alles ;-) und macht Glücklich :-) have fun der Pulsar ...

5

Kommentare

Suche ein Ticket und CRM Systemgelöst

Erstellt am 16.11.2011

Hi, jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna, schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, der Pulsar ...

5

Kommentare

IPhone 4 von IOS 5 auf IOS 4.3 downgraden

Erstellt am 31.10.2011

Hi, guckst du hier, cya der Pulsar ...

6

Kommentare

Wie openSUSE 11.4 Maschine in VM überführen?

Erstellt am 08.10.2011

Hi, versuch mal ein Image mit Trueimage von der Maschine zu machen und diese dann mit dem vm-converter konvertieren, kann klappen, muss aber nicht ...

8

Kommentare

Wie lagert man sehr große Datenmenge aus? 150 TB pro Jahrgelöst

Erstellt am 19.09.2011

Menno, er will doch nur von kino.to ein Backup anlegen, ihr seid aber auch ,tztztztz PS: für alles die es nicht verstehen, war ein ...

27

Kommentare

Welche VPN Lösung ist geeignet?gelöst

Erstellt am 18.09.2011

Hi, habe da mal was gesehen von Astaro Sophos Network Security, die bieten eine echt coole Lösung an vor allen die VPN ist eine ...

23

Kommentare

Auflösung am 2. Monitor am Laptop von 4 zu 3 nach 16 zu 10 einstellen - Wie?

Erstellt am 18.09.2011

Hi, soweit ich weiß ist es nicht möglich die Grafikkarte davon zu überzeugen das wenn ein 4:3 Display installiert ist auf einem ext. Display ...

6

Kommentare

Wie lagert man sehr große Datenmenge aus? 150 TB pro Jahrgelöst

Erstellt am 13.09.2011

Hi, das mit den LOT5 Bändern und einem großen Wechsler denke ich isollte gehen. Wenn die Daten auch hochverfügbar sein sollten würde ich sam-fs ...

27

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 10.09.2011

Hi, ich habe mir die DS-211j mit 2 * 2TB Platten von Seagate ST2000DL003 läuft super, und dank der Spiegelung auch denke ich sicher. ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 09.09.2011

Hi, ich denke das qnap und die synology sind fast preisgleich ;-) also das ist dann ehr geschmackssache. der Pulsar ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 09.09.2011

Hi, das NAS hat eine eigene FW nennt sich DSM, welches per Browser administriert wird. Also ich habe mir die Synologie zugelegt und bin ...

21

Kommentare

Kaufberatung für stromsparenden und leisen Heimserver

Erstellt am 09.09.2011

Hi, all das was du willst und noch ein wenig mehr bietet dir das NAS von Synology guck dir mal die DS-211j an, ein ...

21

Kommentare

Überspannung an Netbook durch falsches Netzteil. Wie finde ich das defekte Teil?gelöst

Erstellt am 08.09.2011

Hi, schraub auf die Kiste und schau im Bereich des Anschluss nach ob du da was sehen kannst, falls ja, kannste die ja überlegen ...

14

Kommentare

Tool unter WIN7 für Remotesessions auf WIn 2008R2 TS Client

Erstellt am 08.09.2011

Hi, ok wenn auf dem client kein rdp freigeschaltet ist, kann auch zur not ein vnc client installiert werden, von teamviewer würde ich da ...

6

Kommentare

Tool unter WIN7 für Remotesessions auf WIn 2008R2 TS Client

Erstellt am 08.09.2011

Hi, würde dir da mRemote ans Herz legen ist ein schönes Tool zur Steuerung via RDP, VNC, schau es dir einfach an. der Pulsar ...

6

Kommentare

Echo ist Ausgeschaltetgelöst

Erstellt am 08.09.2011

23

Kommentare

Kein Bootsector bei W2K8r2 mit FUJITSU Primergy RX300S6 Server und Adaptec RAID 2805 ...und jetzt?gelöst

Erstellt am 07.09.2011

Hi, mal im Bios des Adaptec nachgeschaut ob dort noch Einstellungen zu machen sind? Hatte was im Kopf von früher Int. 13 oder so, ...

21

Kommentare

Namensauflösung funktioniert nicht

Erstellt am 01.09.2011

Hi, geh mal in den Gerätemanager und entferne die Netzwerkkarte, nach dem Neustart findet er sie wieder und installiert sie, womöglich geht es danach ...

3

Kommentare

Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin

Erstellt am 23.12.2009

Hi DerWoWusste, werde ich alles testen und mir die beste Lösung raussuchen, wird aber jetzt erst zwischen den Tagen, da ich dann erst wieder ...

9

Kommentare

Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin

Erstellt am 23.12.2009

hi, besten Dank werde es versuchen, gruß der Pulsar ...

9

Kommentare

Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin

Erstellt am 22.12.2009

hi andi, ich habe schon viel versucht, danke für den tipp, ich werde ihn nochmal testen. gruß der Pulsar ...

9

Kommentare

Domain Admin unter Windows 7 kein echter Admin

Erstellt am 22.12.2009

Hi, fühle mich nicht angegriffen, aber so sorry, ich habe schon gegoogelt wie doof, nur der domain admin ist unter windows 7 nicht gleichzusetzen ...

9

Kommentare