northern
Goto Top

Welches Smartphone ?

Guten Morgen !

Ich kann mich nicht entscheiden ob und welches Smartphone ich mir zulegen soll. Eigentlich brauche ich nur ein Telefon zum Telefonieren und SMS schreiben. Ich finde es aber auch sehr verlockend in der MIttagspause z.B. heise.de zu lesen.
Wie ist das denn mit netzwerk-apps (ja, ich hasse das Wort "apps" auch!!!). z.B. Putty, oder nmap bzw. andere Netzwerk- scanner und -Analyse-Tools. Gibt es die auch für Windows 7 Phones ? Unter Android ist die Auswahl ja wesentlich
größer. Aber, wie gesagt, ich möchte, wenn schon Smartphone, dann mit anständigen Netzwerk-Tools.

Grüße

northern

Content-Key: 176316

Url: https://administrator.de/contentid/176316

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: dan0ne
dan0ne Nov 16, 2011 at 08:54:10 (UTC)
Goto Top
Moinsen,

ich kann dir zu WP7 nichts sagen! Ich habe ein SGS2 und bin damit sehr zufrieden.

Gruss
Member: michi1983
michi1983 Nov 16, 2011 at 09:29:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe momentan ein HTC Desire und warte bis endlich das Nexus Galaxy erhältlich ist, kann also auch nur Gutes von Android berichten.
Nütze selber eine Terminal Emulator App mit der ich mit mittels ssh manchmal auf den Server connecte etc.

Gruß
Member: userpulsar
userpulsar Nov 16, 2011 at 10:41:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

nutze auch das SGS2 und bin voll zufrieden. Macht alles , kann alles face-wink und macht Glücklich face-smile

have fun der Pulsar
Member: mschrewe
mschrewe Nov 22, 2011 at 13:18:03 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Also das ist wirklich eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich nutze ein iPhone, mein Kollege am anderen Schreibtisch ein Samsung Galaxy s2. Große Unterschiede? Nö. Schnapp dir bei Freunden mal diese Geräte (die dürften ja recht bekannt sein) und teste mal ein bissl.

Nur eines: wenn du KEIN Smartphone nimmst, hast du folgende VORTEILE:
- nicht immer und überall genötigt zu sein, deine emails zu lesen
- der Akku hält länger als 24 Stunden ( bei nem Standard Handy)
- dein Handy Vertrag ist billiger
- im Ausland (Urlaub) musst du dir keine Gedanken um Roaming machen
- usw...


Marc
Member: Slaine
Slaine Mar 02, 2012 at 09:53:12 (UTC)
Goto Top
Einen wunderschönen Guten Morgen,


hmm... Also ich würde dir einfach nur ein Android-Smarthphone empfehlen ich denke damit fährst du wirklich am besten.
ich persönlic hab das Samsung Galaxy S 2. Bin vollends zufrieden damit das ist ein super Gerät....

slaine