Hardware-Serverwechsel unter Beibehaltung der virtuellen Server
Hallo Administratoren (m/-w/-d)
hätte jemand (Freelancer) Zeit, Lust und Motivation ab ca. 02-2020 einen laufenden Hyper-V (AD-Member, (DFS-)Dateiserver mit überschaubarem Datenbestand) auf einen neuen Host zu transferieren? Der jetzige Host ist in die Jahre gekommen und muss erneuert werden. Eine unabdingbare Voraussetzung wäre ein überzeugendes Qualifikationsprofil bzw. ich möchte in einem Telefonat überzeugt werden dass ich es mit einem fähigen und vor allem verantwortungsvollen (m/-w/-d) zu tun habe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Angebote bitte gern via pm.
hätte jemand (Freelancer) Zeit, Lust und Motivation ab ca. 02-2020 einen laufenden Hyper-V (AD-Member, (DFS-)Dateiserver mit überschaubarem Datenbestand) auf einen neuen Host zu transferieren? Der jetzige Host ist in die Jahre gekommen und muss erneuert werden. Eine unabdingbare Voraussetzung wäre ein überzeugendes Qualifikationsprofil bzw. ich möchte in einem Telefonat überzeugt werden dass ich es mit einem fähigen und vor allem verantwortungsvollen (m/-w/-d) zu tun habe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte.
Angebote bitte gern via pm.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 534698
Url: https://administrator.de/contentid/534698
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
Poste Mal bitte deutlich mehr Infos.
Bare Metal, Hosted, Softwareversion, Storage-Lösung, Quell und Ziel-Hardware, alles was man wissen muss.
Einsatzort und Stundenlohn bzw. Projekt-Lohn.
Das erhöht die Chance die große Liebe zu finden.
Bare Metal, Hosted, Softwareversion, Storage-Lösung, Quell und Ziel-Hardware, alles was man wissen muss.
Einsatzort und Stundenlohn bzw. Projekt-Lohn.
Das erhöht die Chance die große Liebe zu finden.
Zitat von @northern:
Da müßtest Du erst unsereinenen überzeugen, daß Du ein geeigneter Kunde bist.
lks
PS: Ein paar mehr Infor wären schon hilfreich. Soll auch die Hardware geliefert werden oder einfach nur die Kiste umgezogen auf neue selbst besorgte Hardware? Werden Beratungsleistungen benôtigt oder braucht Ihr nur den"Arbeitssklaven"? Euer ungefährer Standort wäre auch nicht schlecht, denn wir wissen nicht, ob der im Profil angegebene Standort auch der Standort der Tätigkeit ist.
Hi,
Ich habe zwar keine Motivation, aber es freut mich ehrlich, dass jemand seine Grenzen kennt und rechtzeitig sich Support holt.
Meisten wird hier nur noch rumgeheult, wenn das Kind und der Kunde im Brunnen gefallen ist.
Viel Erfolg und gute Wahl mit einem DL,
Raboom
Ich habe zwar keine Motivation, aber es freut mich ehrlich, dass jemand seine Grenzen kennt und rechtzeitig sich Support holt.
Meisten wird hier nur noch rumgeheult, wenn das Kind und der Kunde im Brunnen gefallen ist.
Viel Erfolg und gute Wahl mit einem DL,
Raboom
Hallo northern,
ist soweit kein Problem. Schreib gerne direkt per.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
ist soweit kein Problem. Schreib gerne direkt per.
Viele Grüße,
Christian
certifiedit.net
moin...
besser wäre, sich sowas vor ort anzusehen, denn kunden lügen am telefon unbewust gerne mal.......
mein Tip an dich, such dir jemand in deiner nähe- denn ohne prüfung deiner umgebung (ja, auch die Datensicherung gehört dazu) macht kein ernsthafter DL den job...
der job selber ist kinderkram und wird remote gemacht...
Frank
Da müßtest Du erst unsereinenen überzeugen, daß Du ein geeigneter Kunde bist.
und ob deine Bonität ausreicht!Der jetzige Host ist in die Jahre gekommen und muss erneuert werden. Eine unabdingbare Voraussetzung wäre ein überzeugendes Qualifikationsprofil...
na ja... wir sind nicht bei MyAdmin... die voraussetzung um sowas remote zu machen, ist ein zu 100% laufendes System...besser wäre, sich sowas vor ort anzusehen, denn kunden lügen am telefon unbewust gerne mal.......
Nee, ich will keinen Arbeitssklaven... Soll schon alles Hand und Fuß haben. Es geht ja auch um Haftung etc.
das mit der haftung finde ich gut, es geht ja nicht nur das Kunden Zahlungsverpflichtungen fristgerecht nachkommen, sondern auch ob der Dienstleister im falle eines falles Finanziell haften kann... schnell ist mal was passiert....ich möchte in einem Telefonat überzeugt werden dass ich es mit einem fähigen und vor allem verantwortungsvollen (m/-w/-d) zu tun habe.
(Abgesehen davon, dass das Vorhaben kein Hexenwerk ist...)
ebend... das ist nicht nur kein Hexenwerk, sondern Basiswissen!(Abgesehen davon, dass das Vorhaben kein Hexenwerk ist...)
mein Tip an dich, such dir jemand in deiner nähe- denn ohne prüfung deiner umgebung (ja, auch die Datensicherung gehört dazu) macht kein ernsthafter DL den job...
der job selber ist kinderkram und wird remote gemacht...
Frank
Dafür dass die Beschreibung besser sein könnte hört sich das jetzt nicht sehr anspruchsvoll an.
Auf Grund der Schwierigkeiten das korrekt zu beschreiben, würde ich einen Consultant vor Ort empfehlen.
Wie schaut denn das Netzwerk aus?
Als Auftragsarbeit würde ich ohne Lasten/Pflichtenheft die Aufgabe nicht Mal prüfen.
Ansonsten hört es sich nach einen Auftrag für einen guten Azubi an.
Auf Grund der Schwierigkeiten das korrekt zu beschreiben, würde ich einen Consultant vor Ort empfehlen.
Wie schaut denn das Netzwerk aus?
Als Auftragsarbeit würde ich ohne Lasten/Pflichtenheft die Aufgabe nicht Mal prüfen.
Ansonsten hört es sich nach einen Auftrag für einen guten Azubi an.