Suche ein Ticket und CRM System
Servus,
ich suche eine Software für folgende Aufgaben.
- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung
Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.
Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.
Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?
Gruß Kernmaster
ich suche eine Software für folgende Aufgaben.
- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung
Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.
Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.
Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?
Gruß Kernmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176322
Url: https://administrator.de/contentid/176322
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,
schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...
der Pulsar
jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,
schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...
der Pulsar
Hi,
CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.
Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...
VG,
amax
CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.
Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...
VG,
amax
Wenn es Open Source sein kann/darf, habe ich bisweilen nur gutes über osTicket gelesen.
Link: http://osticket.com/
Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.
Feedback wäre nett.
Link: http://osticket.com/
Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.
Feedback wäre nett.