kmp1988
Goto Top

Suche ein Ticket und CRM System

Servus,

ich suche eine Software für folgende Aufgaben.

- Ticket System
- Knowledge Base
- CRM System
- Zeiterfassung
- Inventarisierung

Für Ticket System, Knowledge Base und Inventarisierung haben wir von Aagon die ACMP Console - sind aber nicht so zufrieden.
Für die Zeiterfassung haben wir die Software "T.I.M" und ein CRM-System haben wir noch nicht.

Wir testen gerade von ACMEO das Programm "Autotask".
Dieses Programm enthält das alles.
Es ist halt in der Cloud.

Gibt es eine Software die alles oben benötigte kann und nicht in der Cloud ist?

Gruß Kernmaster

Content-ID: 176322

Url: https://administrator.de/contentid/176322

Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr

userpulsar
userpulsar 16.11.2011 um 11:39:10 Uhr
Goto Top
Hi,

jup gibt es, wie z.B. DX-Union Produktfamilie der Firma Materna,

schau mal hier, ob das für Dich in Frage kommt, http://www.materna.de/DE/Pages/Loesungen/BUI/ITM/DX-Union/Module/node.h ...

der Pulsar
KMP1988
KMP1988 16.11.2011 um 11:56:25 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort.
Das System kommt leider nicht in Frage...
amax2000
amax2000 16.11.2011 um 12:57:21 Uhr
Goto Top
Hi,

CAS genesisWorld aus Karlsruhe hat die benötigten Features. Ist ein CRM, hier gibt es Module wie Helpdesk, Pflege von Serviceverträgen, Zeiterfassung. Inventarisierung lässt sich sicher auch abbilden.
Ist auch hochgradig anpassbar, eigene Datensatztypen und Masken lassen sich wysiwyg erstellen.

Und nein, ich verdiene daran nichts, hab die Software nur früher beraten...


VG,


amax
cyberdevil0815
cyberdevil0815 16.11.2011 um 13:57:09 Uhr
Goto Top
Wenn es Open Source sein kann/darf, habe ich bisweilen nur gutes über osTicket gelesen.

Link: http://osticket.com/

Wir spielen derzeit selber mit dem Gedanken, explizit für unsere Service - und Montagearbeiten ein Ticketsystem zu nutzen, leider habe ich bisher keinen wirklichen Wert, um die Software zu beurteilen und kann mich nur auf Reszessionen und Erfahrungsberichte verlassen.

Feedback wäre nett.
Phalanx82
Phalanx82 16.11.2011 um 14:01:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

als Ticket System wäre da noch OTRS (OpenSource) zu erwähnen, was wohl ziemlich
beliebt und auch umfangreich ist (eigene Erfahrung).


Mfg.