Mitglied: Vinzenz
Vinzenz
Ich freue mich auf euer Feedback

CCA Fragen

Erstellt am 02.03.2006

Danke für die Antwort, 40? sind OK, wenn ich mit den Fragen den Test bestehe. Allerdings sind bei den meisten Tests nur ca. 120 ...

4

Kommentare

Citrix Presentation Server 4.0 CCA-Fragen ?

Erstellt am 28.02.2006

Hallo Michael, auch wenn dieser Artikel schon 3 Monate alt ist, habe ich eine Frage. Ich möchte den CCA Citrix Presentation Server 4.0 machen ...

2

Kommentare

Windows Printserver Druckfehler

Erstellt am 02.01.2006

Ist als HP Standard TCP/IP Port eingerichtet. Sorry, ich meinte natürlich SP2 für Office 2003. Nach der Installation vom SP1 für Windows auf dem ...

11

Kommentare

Windows Printserver Druckfehler

Erstellt am 02.01.2006

Wir haben nur PCL6 Treiber installiert. Ich habe Druckprozessor auf WinPrint RAW umgestellt. Das SP1 ist jetzt installiert (mal sehen) Gruß Christian ...

11

Kommentare

Windows Printserver Druckfehler

Erstellt am 02.01.2006

Die Spoolereinstellungen sind wie von Rene_D beschrieben. Es handelt sich um einen Netzwerkdrucker. Bei den andern Druckern die über den Printserver laufen, ist das ...

11

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 23.12.2005

Wir haben den Fehler gefunden, Ich hatte bei der Berechtigung der Richtlinie, die Gruppe "Authentifizierte Benutzer" gelöscht. Dort hatte ich zwar die Terminalservergruppe hinzugefügt, ...

15

Kommentare

Grösse von Partitionen festlegen?

Erstellt am 21.12.2005

Hallo, Ich mache es so, C: fürs System Raid1 = 2HD ; D: für die Daten Raid5 = 3 oder mehr HD; E: für ...

4

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 21.12.2005

Nö, leider funktioniert das auch nicht, hatte ich zuerst getestet. ...

15

Kommentare

Hilfe!! PC schaltet sich ohne Grund aus!!

Erstellt am 20.12.2005

Hallo, schalte mal "Automatisch Neustart durchführen" in (Systemeigenschaften-> Erweitert -> starten und Wiederherstellen -> Systemfehler) aus, oder suche im Ereignisprotokoll nach Fehler, vielleicht kommt ...

8

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 20.12.2005

Habe ich schon ausprobiert. Nur leider greift dann der Benutzerteil der Richtlinie nicht, obwohl bei der Loopback Verarbeitung "Zusammenführen" eingestellt ist. Sie funktioniert erst ...

15

Kommentare

WinXP Prof - Dateiexplorer Ansicht dauerhaft als "Detailansicht" statt "Symbolansicht"

Erstellt am 19.12.2005

Ist vielleicht die ntuser.dat in ntuser.man umgestellt worden, um eine Änderung im Benutzerprofil zu verhindern? Kannst du andere Änderungen machen (z.B. das Starmenü auf ...

7

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 19.12.2005

Werde ich testen. Vielen Dank. Gruß Christian ...

15

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 19.12.2005

Das hilft mir in diesem Fall nicht weiter, denn ich habe drei OUs. Die eine setzt Internetrichtlinien und die andere die Terminalserver Richtlinie, die ...

15

Kommentare

Gruppenrichtlinien auf Gruppe in OU anwenden

Erstellt am 19.12.2005

Der Link hilft mir nicht weiter ...

15

Kommentare

Patch loader

Erstellt am 19.12.2005

Ich verstehe das Problem nicht??? Du kannst doch über die Microsoftseite und dann Microsoft Update gehen. Nun wird die Aktualisierungssoftware automatisch auf den PC ...

5

Kommentare