Mitglied: vladoo
vladoo
Ich freue mich auf euer Feedback
RAM für Notebook, zwei Fragen
Hi Leute, ich will mein Notebook aufrüsten. Habe zur Zeit 2 x 512 Nanya DDR2 533 MHz verbaut. Frage 1: Ist es egal, wenn ich
6 Kommentare
0
4129
0
Samsung LE-26S81B als PC Monitor gut oder schlecht?
Hi Leute, was meint ihr? Ich möchte mir einen LCD Samsung LE-26S81B kaufen und ihn auch als PC Monitor nutzen. Er soll praktisch Fernseher, Monitor
Hinzufügen
0
3619
0
Wie viele Webseiten gibt es im Netz?
Hi, kennt einer die Anzahl der Internetseiten im Netz? Nur ca., weil sich die Anzahl natürlich stündlich ändert. Habe irgendwo gelesen, dass es ca. 120
5 Kommentare
0
18442
0
Was macht der Beamer mit der PC Auflösung?
Hallo ich hab eine Frage zum Beamer. Wenn der Beamer ein XGA 1024 x 768 Auflösung schafft und ein Signal vom Rechner bekommt, der eine
3 Kommentare
0
4765
0
Java VM als MSI paketGelöst
Hi Leute, ich habe ein Java Programm geschrieben. Dieses soll jezt über Gruppenrichtlinien mit einem MSI Paket verteilt werden. Es sid ca. 50 User. Das
2 Kommentare
0
11155
0
Gehäuse mit LAN fähigkeiten
Hallo, ich suche ein Gehäuse ähnlich wie die Buffalo Systeme. Ich will in das Gehäuse 2 Platten einbauen und es soll über LAN an meinen
5 Kommentare
0
4046
0
Ordnerfreigabe, Rechte vergeben
Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe einen Rechner auf dem Win 2000 läuft (keine Server Edition). Und ein Notebook mit Win XP Home. Ich möchte
Hinzufügen
0
4497
1
Datentransfer über Hamatchi und FTP
Hi Leute, kann ich irgendwie einen Datentransfer über Hamatchi einrichten? Vielleicht über FPT? Ich will meinem Bruder Daten von mir zur Verfügung stellen. Bin auch
5 Kommentare
0
6724
0