Mitglied: vorauer
vorauer
Ich freue mich auf euer Feedback

Datensicherung über das Internet auf einen Heim-PC

Erstellt am 30.11.2007

> Ich habe die Aufgabe Daten eines Büro-PC's auf einen mit dem Internet verbundenen PC's die Bürodaten zu sichern. Etwas komisch geschrieben, aber ich ...

5

Kommentare

Virtualisierung mit VMware

Erstellt am 30.10.2007

DANKE!!!! so ein toturial hab ich scho immer gesucht!!! ...

24

Kommentare

Vista und XP auf einem Rechner gleichzeitig nutzen

Erstellt am 24.10.2007

da hat der gute mann recht! mann sollte grundsätzlich immer ein älteres BS zuerst installieren und dann das neuere auf eine 2. Partition Mfg ...

8

Kommentare

Problem beim formatieren einer Festplattegelöst

Erstellt am 24.10.2007

bin mir nicht sicher aber ich würde mal versuchen die zweite festplatte komplett vom Motherboard abzuschießen und dann nochmal versuchen. nur so ein Gedanke ...

4

Kommentare

Richtiges Festplattenimage der Systemplatte erstellen

Erstellt am 24.10.2007

Hallo! Ich würde an deiner Stelle mit Sicherheit Acronis verwenden! Es ist sehr schnell und einfach zu bedienen! Außerdem glaub ich kannst du sogar ...

14

Kommentare

Kann man die Windows Aktivierungsnummer selbst generieren

Erstellt am 15.10.2007

das stimmt nicht!! man kann nämlich bis zu 10 hardware änderungen machen bis man neu aktivieren muss! ...

11

Kommentare

Zugriff verweigert auf alten Eigene Dateien-Ordnergelöst

Erstellt am 12.10.2007

Vorschlag: Die 2. sATA HDD mit defektem WinXP ist doch ne physische, ne? Häng sie doch in einen Wechselrahmen (z.B. einer Externen Festplatte) und ...

7

Kommentare

computernamen herausfinden

Erstellt am 10.09.2007

ok, aber was meinst du den genau mit "Falls der Rechner dann nicht hinter einem Router/Firewall steht" ? Ich hatte mal`ne demo version von ...

5

Kommentare