Mitglied: Weasel1969

Weasel1969

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Lizenzen ermitteln Server 2008 - TS2008 - Win XP Clients - div. Clients
gelöst Weasel1969Vor 11 JahrenFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo, bin etwas unschlüssig in Sachen Lizensierung Folgendes Szenario : Kunde X bekommt demnächst neues Netzwerk. Aufgrund des Unternehmens ist Kunde X berechtigt Academic ( ...

Hardware
Unabhängig SD-Card to HDD
gelöst Weasel1969Vor 11 JahrenFrageHardware2 Kommentare

Hy, folgendes Szenario : Urlaub ;-) , Kamera und DigiCam dabei, Aufzeichnung erfolgt auf alles auf z.b. SD-Card. Nach gewisser Zeit ist die Karte voll ...

Microsoft
Persönliche Ordner doppelt vorhanden
Weasel1969Vor 11 JahrenFrageMicrosoft2 Kommentare

Hy, folgende Ströung tritt unter Windows 7 Ultimate RTM auf: Habe meine Ordnerpfade auf eine zweite HDD ausgelagert ( Dokumente, Bilder, Music, Videos , etc ...

Microsoft
VM Ware mit mehr als 4GB
Weasel1969Vor 12 JahrenFrageMicrosoft5 Kommentare

Hy, Windows XP - 32 Bit kann ja bekannterweise nicht mehr als ca. 3.5 GB physikalischen Speicher verwalten. Nun eine mehr theoretische Frage: ich nehme ...

Hardware
MSI Digivox mini II AF9015 BDA Device DVB-T Empfang
Weasel1969Vor 12 JahrenFrageHardware7 Kommentare

Hy, habe hier ein dubioses Problem mit meinem MSI DigiVox mini II - V3 und dem notwendigen AF9105 BDA Device Treiber. Zum OS: WinXP Pro ...

Exchange Server
Exchange Server 2 Standorte - Eine Domäne
gelöst Weasel1969Vor 14 JahrenFrageExchange Server3 Kommentare

Hy, sicherlich wurde eine Frag ein dieser Art schonmal gepostet, konnte aber in der Hilfe nichts passendes - bzw keine Lösung finden. Folgendes Szenario liegt ...

Multimedia
1u1 Set Top Box Features
Weasel1969Vor 14 JahrenFrageMultimedia1 Kommentar

Hy, trage mich gerade mit dem Gedanken, meinen 1&1 Anschluss einem Upgrade auf das "sagenhafte" 3DSL Angebot zu unterziehen. Persönliche Meinungen bzgl. zu teuer, taugt ...

Server
BIND9.x Replikation SRV2003
Weasel1969Vor 14 JahrenFrageServer2 Kommentare

Hallo, folgendes Szenario : Primärer / Sekundärer DNS Server ist ein Server 2003 Standard Auf einem Linux Basierten System läuft ein Hosting Interface (VHCS ) ...