Mitglied: Wisel1
Wisel1
Ich freue mich auf euer Feedback

Pegasus2Thunderbird

Erstellt am 01.12.2004

E Mails von Pegasus nach Thunderbird (0.8) übernehmen in 5 Schritten Schritt 1 ? alle e-mails die Exportiert werden sollen markieren (Strg + A), ...

1

Kommentar

Boot CD erstellen.

Erstellt am 29.11.2004

Sers! Mh weis ne ob dir das weiterhelfen wird, aber schau dir das mal an: MfG Nico! ...

5

Kommentare

Xampp richtig Konfigurieren!?

Erstellt am 26.11.2004

Dangööö ;) ...

6

Kommentare

Xampp richtig Konfigurieren!?

Erstellt am 26.11.2004

So die Seite is jetzt fertig wie bekomm ich das jetzt hin, das se übers I-Net zu erreichen is!? ...

6

Kommentare

Selten doof

Erstellt am 25.11.2004

LoL Menschen gibts das nen ich dann mal wirklich SELTEN DOOF ...

12

Kommentare

Selten doof

Erstellt am 25.11.2004

Letztens sollt ich nen Rechner neu aufsetzten ich wunderte mich warum die Diskette nicht ins Laufwerk nei passt da kam ich auf die Idee, ...

12

Kommentare

Neue Variante des Sober-Wurms im Umlauf - W32.Sober.I

Erstellt am 25.11.2004

Joa, nicht bloß bei dir, mir gehn die Mails langsam aufn Sack jetzt kamen glei 4 gleichzeitig an -.- ...

7

Kommentare

Shutdown in Windows XP nichtmehr möglich!

Erstellt am 24.11.2004

Das Problem hat ich auch schon mal, da hab ich dann so lange dran gesessen, bis ich die Geduld verloren hab. Da hab ich ...

8

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 24.11.2004

Mh stimmt, das klingt logisch, wenn das funktioniert, is det wenigstens nicht mehr so umständlich Probier ich auch gleich mal aus THX! ...

15

Kommentare

Xampp richtig Konfigurieren!?

Erstellt am 24.11.2004

Ok, das Probier ich dann heute abend mal aus! THX! ...

6

Kommentare

Ausdruck einer EMail zeigt nicht das Gesendet-Datum

Erstellt am 24.11.2004

Mh naja, hab ich jetzt auch ne wirklich ne Lösung für, kann auch gerade ne schauen, weil ich nutz lieber Thunderbird, kann ich nur ...

5

Kommentare

Ausdruck einer EMail zeigt nicht das Gesendet-Datum

Erstellt am 24.11.2004

Mh und welches Programm nutzt du? ...

5

Kommentare

Ausdruck einer EMail zeigt nicht das Gesendet-Datum

Erstellt am 24.11.2004

Naja, ich würde mal sagen den Schalter dafür findest du bestimmt in den Einstellungen des Programms. Oder direkt unter den Druckeinstellungen nen anderen Ort ...

5

Kommentare

Motorola V525, Klngeltöne aufs Handy spielen

Erstellt am 24.11.2004

Mh also mir ist nicht bekannt das man Spiele mit einem Programm auf das Handy machen kann, ich besitz auch dieses Handy hab das ...

1

Kommentar

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 24.11.2004

Naja, auf der Diskette sind noch 900 KB frei! Welche Lösung wäre denn das dann? ...

15

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 24.11.2004

Wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden: 1. Ein Image von der ersten Diskette mit RawWrite erstellen! 2. Das Image mit WinImage öffnen! 3. Das ...

15

Kommentare

Programme zum TV gucken am PC

Erstellt am 23.11.2004

Is nicht schlecht das Prog! ;) ...

8

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 23.11.2004

Mne, hab ich auch schon probiert is geht ne wirklich ...

15

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 23.11.2004

Gibts auch ne Methode bei Windows dafür, weil Linux habsch gerade doch ne bei Hand!? ...

15

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 23.11.2004

Ok, das probier ich mal aus! Danke erstmal! ...

15

Kommentare

Aus 2 BootDisketten eine BootCD!

Erstellt am 23.11.2004

Auf der 1. Diskette befinden sich lediglich Treiber (Netzwerktreiber für Verbinden des Laufwerks). Auf der Diskette 2 befindet sich das eigentliche Programm (2 Dateien, ...

15

Kommentare