Mitglied: Wursthupe
Wursthupe
Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Migration Exchange 2003 zu 2010 - E-Mail Aktivierung bei öffentlichen System-Ordnern

Erstellt am 15.08.2012

Zitat von : - Ich halte dies für eine Sicherheitslücke da mir ja jeder von aussen E-mail an dieses Adressen senden könnte. Hi, hast ...

4

Kommentare

Klon einer Backup-Platte wird nicht erkannt Win7

Erstellt am 10.08.2012

Hier hatte einer dasselbe Problem: Probier mal den Hinweis in dieser Antwort aus: ...

1

Kommentar

Windows 7 64 Bit Explorer.exe

Erstellt am 07.08.2012

Nochmal hinschicken. Es kann ja nicht deine Aufgabe sein, herauszufinden, warum das Teil nicht läuft (6 Monate jung!). Davon mal ab geht dir/deinem Arbeitgeber ...

11

Kommentare

Windows 7 64 Bit Explorer.exe

Erstellt am 07.08.2012

Zitat von : - Hallo! Notebook ist erst 6 Monate alt. Wenn du es vor 6 Monaten gekauft hast, dann schick es mal zurück ...

11

Kommentare

Synchronisierung von Desktop Rechner und Laptop über NAS

Erstellt am 06.08.2012

Zitat von : - Nur die Frage ob ich auch die Dateien ohne weiteres synchronisieren kann, wenn die Benutzer unterschiedlich sind. Weil ich ja ...

7

Kommentare

Synchronisierung von Desktop Rechner und Laptop über NAS

Erstellt am 06.08.2012

Moin, ich hab' letztens PureSync ausprobiert: Einfach zu bedienen, für Privatanwender kostenlos und vielerlei Einstellmöglichkeiten. Meine Konstellation war: - Daten vom NAS als normale ...

7

Kommentare

Windows 7 64 Bit Explorer.exe

Erstellt am 19.07.2012

Zitat von : - kommt meiner Ansicht nach nur ein fieser RAM-Fehler oder Festplattenfehler in Frage. Könnte man diese beiden Sachen vielleicht mit diversen ...

11

Kommentare

DVD Laufwerk der Playstation3 defekt - Reperatur

Erstellt am 19.07.2012

Hallo, hab' auf die schnelle diesen Thread gefunden: Lies ihn dir durch und probier's aus, aber achte auch auf die Hinweise, dass es bei ...

4

Kommentare

Leere Datei löschen

Erstellt am 16.07.2012

Zitat von : - aber beim Explorer und Rechtsklick erscheint die Position "Als Administerator ausführen" nicht. Gruss Helga Hast du es per "runas /user:administrator ...

13

Kommentare

Win2008 R2 Server bleibt beim heruterfahren hängen, und tut nichts mehr

Erstellt am 15.07.2012

Hallo stelin, das Topic-Thema "Liebe Admins," ist auch nicht sehr bzw gar nicht aussagekräftig => ändern ;-) Wenn schon ein 2. Topic zu deinem ...

5

Kommentare

Leere Datei löschen

Erstellt am 14.07.2012

Zitat von : - wie geht das mit Adminrechten? Rechtsklick auf den Explorer und per "Als Administrator ausführen" starten. Dann zu der Datei navigieren ...

13

Kommentare

Leere Datei löschen

Erstellt am 14.07.2012

Hallo, welche Fehlermeldung bekommst du zu sehen? Hast du es mit Adminrechten schonmal probiert? Gruß, Christian ...

13

Kommentare

Läuft Windows 7 auf Asus-X51R-AP134C-Notebook

Erstellt am 11.07.2012

Zurecht, würde ich sagen. Bei 1GB RAM wird's schwer überhaupt Win 7 zu installieren (Geht das dann überhaupt?). Die Grafikkarte ist zudem auch noch ...

8

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 10.07.2012

Zitat von : - oh man(n), so viele Antworten und so wenig Wissen dabei ;-) Hab' ich von Anfang an gesagt, dass ich in ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - > Zitat von : > - > Zitat von : > - > Die aktuellen Ivy-Bridge CPUs haben eine Onboard ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - Die aktuellen Ivy-Bridge CPUs haben eine Onboard GPU. Wenn die sowiso nicht reicht kannst du überlegen ob du dir eine ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - ich versteh nicht worauf du hinaus möchtest? Ich brauche die externe Nvidia zum Spielen. Mit der internen geht es ja ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - Das war eher eine rethorische Frage. Ich hatte geschrieben das ich mit dem Rechner auch Spielen möchte. Trotzdem meine Frage: ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - Zum Mainboard: Reicht die integrierte zum Spielen? Ich glaube kaum, dass die integrierte Karte für aktuellste Spiele ausreichend ist. Dafür ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zum Mainboard: Das "MSI Z68A-GD80 (B3)" hat eine integrierte onBoard-Grafikkarte. Brauchst du diese und eine zusätzliche externe? Zum CPU: Darauf achten, dass du nicht ...

42

Kommentare

Welche Hardware für Windows 7 64 Bitgelöst

Erstellt am 09.07.2012

Zitat von : - Aber es bleibt noch die Frage offen ob ich wegen 32 bzw 64 speziell auf etwas achten muss. Also: Gibt ...

42

Kommentare

Einfaches Ticketsystem für Projekt

Erstellt am 03.07.2012

Wie gesagt, du kannst dir eigene Ticket-Reports zusammenstellen. Vielleicht auch mit entsprechenenden Beschreibungen/Kommentaren. Oder die "IT-fernen" rufen das Ticket selber auf (ist meines Erachtens ...

7

Kommentare

Einfaches Ticketsystem für Projekt

Erstellt am 03.07.2012

Zitat von : - Hallo! Guten Morgen :) Wir benutzen für unsere Semesterprojekte das Open-Source System Trac . Anforderung wäre: - Einfache Bedienung Man ...

7

Kommentare

Anwendungen starten Java 6, obwohl Java 7 installiert istgelöst

Erstellt am 25.06.2012

Guten Morgen und danke für die prompte Rückmeldung. Das JDK brauche ich zum entwickeln. Dieses beinhaltet die JRE. Ich hab's nun gelöst, indem ich ...

2

Kommentare

XP Pro - Zugriff auf Freigaben nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 25.08.2011

Vielen Dank für eure schnellen Antworten! Leider haben sie nicht direkt zum Erfolg geführt. ABER, es funktioniert jetzt, nachdem ich die Arbeitsgruppe gewechselt und ...

4

Kommentare