Mitglied: xaverdunn
xaverdunn
Ich freue mich auf euer Feedback

Acer Backup von Festplatte zurückspielen...

Erstellt am 02.05.2008

Festplatte hatte ich schon überprüft, allerdings nur mit Boardmitteln. Ein Tool vom Hersteller direkt, das werde ich ausprobieren. Kannst du noch was über die ...

3

Kommentare

WinXP reagiert nicht...

Erstellt am 30.08.2007

Stecken nach der Reinigung alle Karten wieder passgenau in den PCI Slots? ...

8

Kommentare

Fehler beim Kopieren auf externe Festplatte!gelöst

Erstellt am 30.08.2007

Dieses Problem unter XP hatte ich auch schon. Denke XP kann nicht mit Dateigrößen über 2 Gb umgehen, zumindest beim Kopiervorgang. Hatte auch die ...

16

Kommentare

WinXP reagiert nicht...

Erstellt am 30.08.2007

Mache erst einmal folgendes: Schraube den Rechner auf und gucke mal das Innenleben an. Meist hängt so viel Staub und Dreck in den Lüftern ...

8

Kommentare

Vista und VMs - Bluescreengelöst

Erstellt am 30.08.2007

Wenn du die Möglichkeit der Hardwarediagnose per Austausch hast ist es schon gut es auch zu probieren. Ich denke das bei der ersten Installation ...

7

Kommentare

Vista und VMs - Bluescreengelöst

Erstellt am 29.08.2007

Hast du es mal mit einer anderen Virtualisierungsoftware probiert? Da gibt es noch 1-2 andere Anbieter, versuche mal diese. Oder du installierst nur mal ...

7

Kommentare

Zugriff verweigert - Admin darf einen Benutzerordner nicht mehr öffnen

Erstellt am 29.08.2007

Hallo, das Problem einer aufwendigen Konfiguration ist, das sie nie so bleibt. Installation von Programmen oder abstürzende Anwendungen e.t.c schreiben in die Registry. Einträge ...

6

Kommentare

Vista und VMs - Bluescreengelöst

Erstellt am 29.08.2007

Hallo, ich hatte unter Vista auch VMWare installiert und nur Probleme gehabt. Jetzt mit VirtualPC 2007 gibt es keine Probleme. Vista Ultimate habe ich ...

7

Kommentare

Firewall und Ports

Erstellt am 02.08.2007

Die Ports sind korrekt eingegeben. Andere Ports habe ich versuchsweise auch schon probiert aber immer mit dem selben Ergebins. Die Ports sind auch in ...

5

Kommentare

Firewall und Ports

Erstellt am 01.08.2007

1.Der PC kommt ins Internet Kann über Firefox Seiten aufrufen oder mit Outlook Post abholen, senden. 2.Firewall unter Vista habe ich natürlich versuchsweise deaktiviert, ...

5

Kommentare

cn911.exegelöst

Erstellt am 03.07.2007

Genauso habe ich es auch gemeint. Erst den Registryeintrag abändern dann den Schädling löschen. Xaverdunn ...

5

Kommentare

Eintrag unter Schlüssel Winlogon von Virusgelöst

Erstellt am 03.07.2007

Hallo gnarff, das habe ich mir auch schon gedacht, aber was ergibt das für einen Sinn? Löschen kann man die .exe wie bisher, geschützt ...

3

Kommentare

psplittero.exegelöst

Erstellt am 02.07.2007

Die betreffende .exe kann aus den Autostart rausgenommen werden. Sollte es ein Programm sein z.b. für die Handyübertragung zum PC, so kann man das ...

4

Kommentare

cn911.exegelöst

Erstellt am 02.07.2007

Hallo, ich experimentiere oft mit den Schlüssel Winlogon unter Windows NT. Natürlich in der VMWare Umgebung. Dazu lasse ich die Verschiedensten Viren auf das ...

5

Kommentare