Mitglied: xbrainbug
xbrainbug
Ich freue mich auf euer Feedback

In-Place Upgrade von Windows Server 2008 R2 Datacenter zu Windows Server 2016 Datacenter (Zwischenschritt über 2012 R2)gelöst

Erstellt am 30.06.2020

Hallo, ich wollte auch mit einer Eval ein Upgrade auf 2012R2 machen und bin auf das selbe Problem gestoßen. Ich habe dafür aber eine ...

21

Kommentare

Visual Studio: Designer hat sich verabschiedetgelöst

Erstellt am 01.04.2019

SachsenHessi Hallo, ist zwar schon ein paar Tage her aber ich habe ein Ähnliches Problem. Und zwar "der unbekannte name suspendlayout kann vom designer ...

3

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Wenn ich den ARP-Cache lösche und auf die IP .112 zugreife, erhalte ich die MAC ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Das Problem war der Netplan in Ubuntu, die Zuweisung von IP Adressen etc wurde ja Grundlegend geändert. Nachdem ich ein Release-Upgrade von 16.04 auf ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

OK, ich bin einen Schritt weiter Wenn ich den ARP-Cache lösche und auf die IP .112 zugreife, erhalte ich die MAC für .110. Wenn ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Zitat von : Hast du bereits die Firmware der Netzwerkkarte aktualisiert bzw. befindet die sich auf dem aktuellen Stand? Werde ich mal überprüfen aber ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Zitat von : >> Zitat von : >> >> Als wenn es etwas im Netz gibt, was immer noch denkt, die IP hätte diese ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Oh, hatte ich vergessen zu erwähnen, Statisch MACs habe ich schon getestet, hilft auch nicht. Im Grunde funktioniert ja auch die MAC Vergabe usw. ...

13

Kommentare

Selbe MAC bei 2 IPsgelöst

Erstellt am 05.11.2018

Nein, sind beiden neu erstellt worden und normal installiert. Die eine ist neu mit Ubuntu 18.04 installiert und der alte ist noch Ubuntu 16.04. ...

13

Kommentare

Umfrage: IT-Beschäftigte versinken immer mehr in Serviceanfragen

Erstellt am 10.02.2017

Maretz Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Normal ist das die Leute eine Einführung in die Programme etc. bekommen mit denen sie arbeiten. Das ...

14

Kommentare

Umfrage: IT-Beschäftigte versinken immer mehr in Serviceanfragen

Erstellt am 09.02.2017

Moin, ich sehe das genauso. Ich habe hier ein CallCenter und es kommen immer die selben Mitarbeiter mit den selben Fragen zu einem. Und ...

14

Kommentare