Mitglied: xhYtasx
xhYtasx
Ich freue mich auf euer Feedback
Datensätze aus einer Zeile in mehrere aufteilenGelöst
Hi, ich habe einen Datensatz der komplett in einer Zelle gespeichert worden ist. Also A1 beinhaltet: Name, Anschrift, Telefonnummer, Mail etc. Gibt es eine einfache
4 Kommentare
0
1772
0
Home Assistent findet Shelly in VLAN nicht OPNsenseGelöst
Hi, ich habe mir ein paar Shellys besorgt und diese in mein IoT Netz eingebunden (testweise aktuell nur einen Plug S). Dort wird der Shelly
13 Kommentare
0
4506
0
Server für Thinclients
Moin, die Firma eines Freundes ist zu schnell gewachsen und sie haben aktuell keinen Administrator, 4 Leute mit Halbwissen wurschteln sich so durch. Da es
5 Kommentare
0
1979
0
OPNsense anderen IP Bereich erreichen (DMZ)
Ich habe noch mal ein Verständnisfrage: Ich habe aktuell einen Proxmox PC auf dem interne und externe Dienste laufen, dies möchte ich ändern und die
4 Kommentare
0
1873
0
OPNsense LAN Geräte extern erreichenGelöst
Moin, ich habe noch eine Frage bezüglich dem Zugriff von Außen auf WireGuard und NGINX (Bitwarden) befinden sich beide im LAN Netz. WireGuard 10.10.10.45 und
7 Kommentare
0
3152
0
OPNsense VLANs haben kein InternetGelöst
Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe und zwar haben meine 4 VLANs kein Zugriff zum Internet trotzdem vermeintlich korrekten Firewall Regeln. Mein LAN Netz funktioniert ohne
39 Kommentare
0
7469
0
OPNsense Hardware für EigenbauGelöst
Hallo Leute, ich möchte von meiner UDM PRO weg hin zu OPNsense, da es einfach zu viele Firmwaremacken gibt und es nicht besser wird. Sonst
27 Kommentare
0
13134
2