Mitglied: xondra
xondra
Ich freue mich auf euer Feedback

Intranet - was eignet sich am besten?gelöst

Erstellt am 10.05.2019

Wir steigen momentan auf Teams um. :-) ...

9

Kommentare

Zellen wechseln bzw. navigieren mit Pfeiltasten funktioniert nicht mehr (EXCEL)

Erstellt am 13.09.2018

Danke dir für deine Antwort. Ich bin momentan noch dabei, dies zu testen. Das Problem tritt leider nur sporadisch auf, sodass es leider ein ...

3

Kommentare

Homebanking über Virtual Box auch sicher gegen Keylogger?

Erstellt am 12.09.2018

Wieso verwendest du nicht ein LIVE-OS-Stick außerhalb der virtuellen Maschine ausschließlich für Homebanking? ...

15

Kommentare

Barcode (128) wird gelesen, setzt allerdings Zeichen aus unbekannten Gründen dazwischengelöst

Erstellt am 02.08.2018

Hallo, wir haben eine vorübergehende Lösung und wissen wo der Fehler ist. Beim ersten Barcode gibt es das Problem, dass der FNC1 beim Scannen ...

8

Kommentare

Barcode (128) wird gelesen, setzt allerdings Zeichen aus unbekannten Gründen dazwischengelöst

Erstellt am 02.08.2018

Vielen Dank für die Rückmeldungen. :-) Grundsätzlich hört sich das wirklich richtig an - und ich würde es gleich auch ausprobieren. Aber wieso klappt ...

8

Kommentare

Barcode (128) wird gelesen, setzt allerdings Zeichen aus unbekannten Gründen dazwischengelöst

Erstellt am 02.08.2018

Hi, leider nicht. EAN128/GS1-128 höchstens. Inwiefern programmiert? Modellbezeichnung kann ich momentan noch nicht nennen. Wird aber auch von verschiedenen Scannern mit dem F davor ...

8

Kommentare

Excel - jede zweite Zeile auf schnelle Weise kopieren und dafür eine andere Tabelle anlegengelöst

Erstellt am 27.07.2018

Perfekt - ich danke dir. Das war genau das, was ich gesucht habe! Vielen lieben Dank - du hast mir viel Arbeit genommen. :-) ...

2

Kommentare

Server geht aus unerklärlichen Gründen hin und wieder ausgelöst

Erstellt am 20.03.2018

Guten Abend, was sagt denn das Ereignisprotokoll vom System? Da solltest du eigentlich einen Hinweis finden können. Viele Grüße xondra ...

14

Kommentare