Mitglied: yxcvbn
yxcvbn
Ich freue mich auf euer Feedback

Exchange (EX2010-SBS2011) soll (at)xxx.yyy.zzz empfangen können, nicht nur (at)yyy.zzz - Beispiel (at)webpage.t-com.de

Erstellt am 18.12.2015

Ok, war wohl doch nicht so verständlich. Kunde hat Domäne bei webpage.t-com.de und ruft dort seine Mails ab. Wenn eine unter Virenverdacht steht, legt ...

5

Kommentare

Server 2012 Remotedesktop-Gateway einrichtungsfragen

Erstellt am 08.10.2015

Normalerweise gibt es in der Firewall/Router vorgefertigte Objekte, so dass du auf Port 443 active sync und RDP auf verschiedene Zieladressen leiten kannst. ...

1

Kommentar

Clientbasierter Contentfilter und -logger

Erstellt am 02.08.2013

Wir wollen nicht direkt von KAV weg, weil wir damit sehr zufrieden sind. Wir haben die GFI Max-Suite im Einsatz, derzeit nur für Asset ...

4

Kommentare

Clientbasierter Contentfilter und -logger

Erstellt am 02.08.2013

Moin, danke für die Antwort, aber das kommt nicht in Frage, vor allem nicht Sophos :) Wir haben jetzt schon einen squid im Einsatz. ...

4

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 ungelesene Mail im Posteingang wird signalisiert, ist aber nicht auffindbargelöst

Erstellt am 12.12.2012

Es war der Cache, danke für den Tipp. Im 2013 kann beim Cachemodus einstellen, bis wie weit in die Vergangenheit man die Mails lokal ...

13

Kommentare

Outlook 2010 und 2013 ungelesene Mail im Posteingang wird signalisiert, ist aber nicht auffindbargelöst

Erstellt am 11.12.2012

Ja, es sind sogar sehr viele Regeln eingerichtet und ja, ich habe auch einen Junkmailordner, aber da ist nirgendwo was ungelesenes drin. Selbst wenn ...

13

Kommentare

Sekretärin möchte Terminbestätigungen für im Namen des Chefs verschickte Terminanfragengelöst

Erstellt am 10.01.2012

Und ihr gebe ich die Berechtigung "senden als" für den Verteiler sie erstellt im Kalender einen Termin für Chef und Mitarbeiter und verschickt das ...

12

Kommentare

Sekretärin möchte Terminbestätigungen für im Namen des Chefs verschickte Terminanfragengelöst

Erstellt am 10.01.2012

Da blicke ich jetzt nicht ganz durch, wie du das meinst mit der neuen Verteilerliste. Mal zur Erklärung: Es geht hierbei um Jahresgespräche für ...

12

Kommentare

Sekretärin möchte Terminbestätigungen für im Namen des Chefs verschickte Terminanfragengelöst

Erstellt am 10.01.2012

Sehr elegant, aber da habe ich leider noch ein PEBKAC namens Chef. Das funktioniert nicht. Trotzdem danke! ...

12

Kommentare

Sekretärin möchte Terminbestätigungen für im Namen des Chefs verschickte Terminanfragengelöst

Erstellt am 10.01.2012

Das wäre natürlich möglich, dass man die Antwort noch bearbeitet und dann sie als Empfänger eingibt, aber das muss dann halt auch jeder berücksichtigen. ...

12

Kommentare

Server 2008 domänenübergreifende Freigabegelöst

Erstellt am 22.07.2011

Und da schlug der Geistesblitz ein. Wir haben zwar voll transitive Vertrauensstellungen auf die Gesamtstruktur, aber es besteht anscheinend ein DNS-Problem und das ist ...

1

Kommentar

1 Exchange, 1 Maildomain, mehrere ADsgelöst

Erstellt am 14.04.2011

So mach ich es ja User meldet sich an seiner eigenen Dom an und am Exchange mit dem auf dem EX angelegten User, passt. ...

14

Kommentare

1 Exchange, 1 Maildomain, mehrere ADsgelöst

Erstellt am 14.04.2011

TimoBell: 1 Uhr nachts ist für uns EDVler doch hellichter Tag :D und du hast die "^^" am Satzende überlesen Nachtschichtzuschlag? Überstunden? HÄ? Kennen ...

14

Kommentare

1 Exchange, 1 Maildomain, mehrere ADsgelöst

Erstellt am 14.04.2011

Moin, du sollst nicht nur schreiben, dass das technisch kein Problem ist, sondern auch wie du meinst, wie ich das Problem angehen soll! ^^ ...

14

Kommentare

1 Exchange, 1 Maildomain, mehrere ADsgelöst

Erstellt am 13.04.2011

Hi, das ging aber schnell. :) Die Standorte sind untereinander per VPN verbunden, die Server sind tutto completti VMs. Ich habe mir auch schon ...

14

Kommentare

Outlook - Mails nur bei bestimmten Konten automatisch signieren

Erstellt am 11.01.2011

Gut, kann ich ja auch machen, aber allein heute ist es mir schon mindestens 4x passiert, dass ich auf eine Mail geantwortet habe, die ...

5

Kommentare

Outlook - Mails nur bei bestimmten Konten automatisch signieren

Erstellt am 04.01.2011

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Outlook 2010 mit einem Exchange-Konto und einem IMAP-Konto. Zertifikat für das EX ist da, aber keines für die ...

5

Kommentare