Mitglied: zacharias
zacharias
Ich freue mich auf euer Feedback

Passwortabgleich - Domäne vs. lokales System (Nach VPN-Passwortänderung)

Erstellt am 25.05.2010

Hallo Peter, Erstmal Danke für deine Unterstüztung. Ich werde versuchen, dieses Problem anders zu erklären, vllt. ist es dann verständlicher. (Bitte die Sinnhaftigkeit von ...

8

Kommentare

Rc.local - Script führt commands nicht ausgelöst

Erstellt am 02.04.2010

Hi, Konnte das Problem endlich lösen: Zuerst habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich mir eigens einen Daemon programmiere der mir die ...

1

Kommentar

Windows 2003 Server - Druckertreiber - Probleme - Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 05.02.2009

Hallo Christian, Freut mich. So wie ich das verstehe, funktioniert es nun :). PrintMig ist bei mir auch im Einsatz. Ist ein gutes Tool ...

7

Kommentare

Windows 2003 Server - Druckertreiber - Probleme - Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 02.02.2009

Hi, Im Moment verwende ich den "HP LaserJet 1320 PCL5e" in der Version "v61.063.461.42". Mit den 1320er hatten wir anschließend recht wenig Probleme. 1. ...

7

Kommentare

Windows 2003 Server - Druckertreiber - Probleme - Fehlermeldungengelöst

Erstellt am 30.01.2009

Hallo Christian, Leider muss ich dich enttäuschen. Eine vernünftige Lösung haben wir nicht gefunden. Schuld waren vermutlich die unmögliche Anzahl der verschiedenen Treiber und ...

7

Kommentare

Neue Datei mit gleichem Namen nur andere Endung und leer...gelöst

Erstellt am 16.10.2007

BIBER Man könnte doch auch wie folgt eine 0Byte-File erzeugen: Anscheinend muss man aber die Files vorher löschen, da er sonst die Datei nicht ...

15

Kommentare

Benutzerrechte über cmdgelöstgeschlossen

Erstellt am 10.10.2007

Hinzufügen: NET LOCALGROUP GRUPPENNAME USERNAME /ADD Entfernen: NET LOCALGROUP GRUPPENNAME USERNAME /DELETE Bsp: Den User "Maxi" aus der Gruppe ADMINISTRATOREN löschen und in die ...

2

Kommentare

OfflineChache Speicherortgelöst

Erstellt am 08.10.2007

Meinst du sowas hier? How to Change the Location of Client-Side Cache ...

4

Kommentare

Ist mein vorhaben bzw. wunsch möglich?gelöst

Erstellt am 08.10.2007

Kopier dier folgende Packages: + PBATS - Batch Tools + Windows Server 2003 Resource Kit Tools Bei den PBATS findest du die Datei RANDOM.COM, ...

13

Kommentare

Neue Datei mit gleichem Namen nur andere Endung und leer...gelöst

Erstellt am 08.10.2007

DIR *.TXT /B MyList FOR /F "DELIMS=" %%i IN (MyList) DO ECHO.>%%i.DONE DEL MyList Mit freundlichem Gruß zacharias ...

15

Kommentare

Internet Explorer 6.0 funktioniert nur mit Admin Rechten richtig

Erstellt am 05.10.2007

Versuch doch mal die User auf folgende Profile zu Berechtigen: + C:\Dokumente und Einstellungen\LocalService + C:\Dokumente und Einstellungen\NetworkService ?? Zum Testen wäre es vllt. ...

7

Kommentare

AD Passwort ändern, wenn Novell-Client installiert

Erstellt am 05.10.2007

Vllt. wäre "control userpasswords2" eine Möglichkeit? lg zacharias ...

4

Kommentare

Gleiche Benutzeroberfläche auf 1PC mit mehreren Benutzerkonten

Erstellt am 05.10.2007

MÖGLICHKEIT #1 ALL USERS PROFILE Std. Speicherort :: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users Der Pfad des Profils kann auch über die Umgebungsvariable "ALLUSERSPROFILE" ausgelesen werden. ...

4

Kommentare

Gleiche Benutzeroberfläche auf 1PC mit mehreren Benutzerkonten

Erstellt am 04.10.2007

Kannst du dich ein wenig genauer ausdrücken? + Sollen alle nur die gleichen Icons am Desktop haben? + Sollen alle das gleiche Profil laden? ...

4

Kommentare

verlinken mit php

Erstellt am 04.10.2007

Kannst du deine fertigen files mal als Attachments anhängen? Würd mir das gerne mal anschaun, bin heute aber schon ein wenig überarbeitet und tu ...

3

Kommentare

Drucker - Berechtigungen setzen per Scriptgelöst

Erstellt am 03.10.2007

Konnte das Problem nun doch noch selbst lösen. Ich weiß zwar nicht, ob es die einfachste bzw. elegantestete Lösung ist, aber vllt. hilft es ...

1

Kommentar