gaensehaufen
Goto Top

ZENworks Erfahrung

Guten Tag,

ich bin aktuell dabei bei uns in der Firma ZENworks zu implementieren.
Evtl. gibt es ja hier jemanden der mit diesem Tool schon Erfahrung machen durfte (Erfahrungen bitte gerne teilen).

Mein Ziel ist eine Bessere Updateverteilung. Zudem wenn ein neues Gerät angeschafft wird das direkt das passende Image raufgebügelt werden kann.
Nun meine Frage wird der ZENworks Agent wirklich benötigt auf den clients bzw. ist es auch möglich Updates zu verteilen ohne den ZENworks Explorer?

Falls man den Agent wirklich benötigt wie habt ihr den ausgerollt? Da ja auch der Registrierungsschlüssel später noch angegeben werden muss.

Evtl. hat ja jemand eine passende Idee.
Danke und Grüße
Gaensehaufen

Content-Key: 1546979183

Url: https://administrator.de/contentid/1546979183

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock