nt24
Goto Top

Exchange Server 5.5 auf Windows NT 4.0 ? web ? E-mail

Hallo!

Ich möchte gerne einen Exchange Server 5.5 auf meinem Windows NT 4.0 PDC Server installieren!

Ich habe diverse Anleitungen im Internet gefunden!

http://www.hh.schule.de/ak/nt/exchange55.htm

Ich hätte jetzt die Frage noch was muss ich alles haben, dass ein E-Mail nicht nur im Netzwerk funktioniert sondern auch ins Internet geht!

Am Besten wäre es, aber wenn es komplett free wäre.

Ich bedanke mich im Voraus für die Beiträge!!


Mit freundlichen Grüßen
NT24

Content-Key: 24185

Url: https://administrator.de/contentid/24185

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Appel
Appel Jan 22, 2006 at 11:01:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ganz für UMSONST.Wenn Du da ne Lösung findest wäre ich mit dabei !!!!!!!!!!!!
Ansonsten würde ich einen Provider empfehlen, damit Du ins Internet kommst face-smile


Gruß
Appel

p.s. es ist halt sonntag
Member: NT24
NT24 Jan 22, 2006 at 14:15:23 (UTC)
Goto Top
Ich glaube sie haben mich falsch verstanden!

Ich habe einen Internet Zugang ich möchte nur wissen was ich sonst noch alles so benötige reicht es wenn ich einen Domöne besitzt z.B www.NT24.get.to kann dann meine Email adresse xxx@nt24.get.to heißen ????

mfg
NT24
Member: Appel
Appel Jan 22, 2006 at 19:57:18 (UTC)
Goto Top
Kannst ruhig SIE sagen,
macht mich jünger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das geht .


Gruß
Appel
Member: NT24
NT24 Jan 22, 2006 at 21:09:26 (UTC)
Goto Top
Die IP dich ich beim Ping'en zu der gewünschten Seite habe schreibe ich in meinen Exchange Server hinein oder ???

das heißt also !!

bei der einstellung
http://www.hh.schule.de/ak/nt/images/ex5_24.gif

und bei der
http://www.hh.schule.de/ak/nt/images/ex55_47.gif

bei der Erkärung !!
von
http://www.hh.schule.de/ak/nt/exchange55.htm

mfg
NT24