ingor
Goto Top

Brauche Terminal-Server Infos

Wie bediene ich einen Terminal-Server

Hallo,
Ich poste hier zum ersten mal und wollte mich vorab mal für die vielen Tipps hier im Forum bedanken.
Ich bin win NT 4.0 Server Admin. Nun haben wir einen neuen 2003 Server, der einige Fehler im Protokoll meldet, aber dazu mal in einen anderen Posting.

Ich suche Infos über Terminal-Server.

Der dienst ist Installiert und Konfiguriert.
Aber wie bediene ich Terminal-Server und wie Installiere ich die Software auf dem Server das die User draufzu zugreifen können?

Über Tipps und Links währe ich Dankbar.

Danke

Ingo

Content-Key: 3557

Url: https://administrator.de/contentid/3557

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: NT24
NT24 01.11.2004 um 23:23:14 Uhr
Goto Top
es gibt eine Setup das du ausführe musst das Heist "tswebsetup.exe" kannst du dir auf der Microsoft seite heruterladen oder schreib mir ein mail unter NT24@gmx.net dann send ich dir es zu das installierst du und dann findest du eine Webseite in dem Installationst Verzeichniss dann brauchst du eigendlich nur noch den die Webseite über IIS freigeben und dann gets schon los

mfg
NT24