stephen
Goto Top

Exchange-Postfächer mit ntbackup sichern? Empfehlenswert?

Hallo,

ist es sinnvoll, seine Exchange-Postfächer (SBS2003) mit ntbackup zu sichern?
Ich habe zwar schon versucht, den Postfachspeicher wiederherszustellen, aber ntbackup sagt mir, wenn ich den Ordner auswähle, dass keine Einträge gefunden wurden.
Bei der Sicherung hat er aber fleißig Bytes weggesichert.

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Stephen

P.S. Ich habe im Vorfeld hier recherchiert, aber ich hätte gerne Eure Meinungen zu diesem schon oft diskutierten Thema gehört.

Content-Key: 42284

Url: https://administrator.de/contentid/42284

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Nov 05, 2006 at 21:23:10 (UTC)
Goto Top
Wenn es sich um wertvolle Postfächer handelt würde ich zu einem Produkt eines Drittanbieters zurück greifen das dir mehr Optionen anbietet, z.B. Überprüfung der gesicherten Daten usw.
Member: Firma
Firma Nov 08, 2006 at 06:48:32 (UTC)
Goto Top
Das liegt daran, das du erst die datenbank zum überschreiben freigeben musst und dann musst du die Datenbank noch dismounten. Habe das auch mal versucht, funktioniert aber bei mri net richtig. Ich kann zwar die Datenbank zurücksichern, danach starten diese aber nicht mehr. Sehe grad, habe dein post nicht richtig gelesen. Lass es aber trotzdem mal stehen. Vielleicht hilft es jemanden anderem