VMWare 6.0 - Tastatureingaben werden vielfach angenommen

Mitglied: J-Lindemann

J-Lindemann (Level 1) - Jetzt verbinden

23.08.2007 um 10:45 Uhr, 2479 Aufrufe

Bei Tastendruck werden bis zu 10 Zeichen geschrieben.

Hallo zusammen,

wenn ich die Virtual Mashine starte ist alles noch ganz normal.
Wenn man allerdings an den Windows-Anmeldebildschirm kommt, verändert sich das Bild.

Strg + Alt + Entf nimmt er noch ganz normal, aber schon bei der Kennworteingabe kommt es zu dem Fehler.
Eine Kennworteingabe ist somit schier unmöglich.

Teilweise lässt sich der Fehler beheben wenn man die Virtuelle Maschine einmal durchstartet, aber nicht immer.

Braucht schnellstmöglich Hilfe.

Besten Dank und schöne Grüße
Jens Lindemann
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtFrageServer-Hardware24 Kommentare

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu16 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

C und C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
gelöst SinixNDFrageC und C++15 Kommentare

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983FrageWindows Server13 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

Ähnliche Inhalte
Vmware
SCO Unix unter VMWare 6.0
gelöst VancouveronaFrageVmware16 Kommentare

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an die VMWare Fachleute hier: Ich habe eine VMWare Umgebung (ESXi Version ...

Vmware
Tastatur vSphere 6.0 funktioniert nicht
kleinjoseFrageVmware

Hallo, ich habe ein kommisches Problem. Ich habe hier einen Server mit einem Asus P9D-C/4L Mainboard und einem Xeon ...

Vmware
Festplatte einer VM verkleinern ESXI 6.0
gelöst chhadmFrageVmware8 Kommentare

Hallo zusammen, ja ich weiß, vermutlich kann das keiner mehr hören, aber ich möchte unbedingt die Festplatten meiner VM's ...

Vmware
Backup Fehler mit VMWare ESXi 6.0
gelöst windowsxpFrageVmware13 Kommentare

Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Wir wollen eine VM unseres VMWare ESXi 6.0 Servers über die Software Paragon Protect ...

Windows Server

Vspehre 6.0 Certificate erneuern mit Fatclient

merkelFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, im moment komme ich nichts in den Webclient, da das Zertifikat abgelaufen sit. Wo ist der Menuepunkt Vpshere ...

Vmware

ESX 6.0 - hdd lässt sich nicht vergrößern

gelöst Xaero1982FrageVmware8 Kommentare

Moin Zusammen, ich hab hier nen ESX 6.0 U2 auf dem zwei virtuelle Maschinen laufen. Der eine hat eine ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT