Dein Beitrag wurde noch nicht freigegeben?

Du möchtest Deinen Beitrag freigeben?

Sollte sich dein Beitrag noch im Entwurfsmodus befinden, siehst du dies, indem du auf dein Profil klickst und dort einen Inhalt wählst (Frage, Anleitung, etc.).

Je nach Sortierung deiner Beiträge, steht der Entwurf nun ganz oben auf der ersten Seiten oder ganz unten auf der letzten Seite (Das Wort "ENTWURF" steht nochmal extra vorne dran).

Klicke nun auf den Beitrag und auf Bearbeiten...diesen Punkt findest du unter dem Beitrag selbst, wie auch rechts in der Navigation.

Zur endgültigen Freigabe hast du nun 2 Möglichkeiten:

1. Du entfernst das Häkchen (rechte Navigation) bei "Dies ist ein Entwurf (Der Inhalt wird gespeichert, aber noch nicht öffentlich angezeigt. Du kannst ihn jederzeit bearbeiten)" und klickst unter dem Beitrag auf die Schaltfläche aktualisieren.
2. Du klickst unter dem Beitrag auf die Schaltfläche veröffentlichen.