Aufgaben in Outlook 2010 drucken

Mitglied: el-bandito

el-bandito (Level 1) - Jetzt verbinden

06.10.2011 um 15:42 Uhr, 10275 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo ihr da darußen,

mal wieder weiß ich nicht mehr weiter und wende mich vertrauensvoll an euch.

Ich habe ein lustiges Problem in der Aufgabenverwaltung eines Users,
er kann ganz nomal seine Aufgaben verwalten, Anhänge hinzufügen, eben alles das was die Aufgabenverwaltung so bereit stellt.

Will er jetzt Aufgaben ausdrucken so kann er nur welche ohne Anhang ausdrucken, nicht aber die mit Anhang,
also ich drucke ein Aufgabe ohne Anhang normal aus gehe dann auf einen Aufgabe mit Anhang, kann diese nicht ausdrucken und kann dann überhaupt keine Aufgaben mehr drucken.

Fehlermeldung:

"Es liegt ein Problem mit dem ausgewählten Drucker vor. Möglicherweise müssen Sie diesen Drucker neu installieren. Versuchen sie es erneut, oder verwenden sie einen anderen Drucker"

das hab ich schon gemacht:

- Drucker neu installiert
- anderen Drucker versucht
- im Safemode versucht
- alle Addins deaktiviert

mir gehen so langsam die Ideen aus...

danke im Voraus für konstruktive Antworten.
Mitglied: goscho
06.10.2011 um 16:45 Uhr
Hi el-bandito,
kannst du bitte mal erklären, wie du das meinst:
er kann ganz nomal seine Aufgaben verwalten, Anhänge hinzufügen, eben alles das was die Aufgabenverwaltung so bereit stellt.
In einer normalen Aufgabe in Outlook 2010 kannst du keine Anlagen hinzufügen.
Man kann wohl andere Dokumente/Dateien in eine solche Aufgabe einbetten, dass ist aber anders als z.B. der Anhang einer Mail.
Ich habe das mal getestet und es gab kein Problem beim Druck.
Bitte warten ..
Mitglied: el-bandito
07.10.2011 um 08:01 Uhr
Danke für die schnelle Antwort.

Naja ich kann eine Aufgabe anlegen und z.B. ein Word Dokument oder eine Mail rein ziehen, was dann als Anlage (Büroklammer) erscheint.
In dem Fall sind es immer nur Mails, also Aufgaben mit Anhang Mail.msg.

In wie fern ist das was anderes als bei einer Mail?
Bitte warten ..
Mitglied: el-bandito
07.10.2011 um 18:14 Uhr
So also es geht wieder.....

ich musste das Exchangekonto von Outlook nehmen und neu verbinden dann gings wieder.

Gruß el-Bandito
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
HTML
Ich brauche dringend Hilfe !
gelöst JulianpustVor 1 TagFrageHTML17 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe großen Mist gebaut in der Firma wo ich gerade mal 2 Tage arbeite. Was ist passiert: Ich sollte von Gmail ...

Windows 10
Windows 10 schickt lokale Anfragen an das Gateway - was tun?
gelöst runthegaunzVor 1 TagFrageWindows 1015 Kommentare

Hallo! Ich bin vor ein paar Tagen wieder von Linux auf Windows umgestiegen. Ich hab die Windows 10 Version 20H2 installiert, wurde von Windows ...

Switche und Hubs
23 Cisco Switch einrichten - Wie am einfachsten?
gelöst Freak-On-SiliconVor 1 TagFrageSwitche und Hubs18 Kommentare

Hallo; Ich habe hier 4stk Cisco SX350X-24 9Stk Cisco SG350X-48P 10Stk Cisco SG350X-48 Diese werden aufgeteilt auf 9 Racks, und ersetzen alte HP Switches. ...

Exchange Server
Aktuelle Exchange Sicherheitslücke
jojo0411Vor 1 TagAllgemeinExchange Server11 Kommentare

Hallo Leute, Momentan gibt es da wieder einmal ein schönes neues Thema. Sehe ich das richtig das ich mit Exchange 2016 und CU 19 ...

Windows Server
Windows Firewall: Alle öffentliche IPs sperren bis auf eine
SabSchapVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, wir haben einen Windows 2019 Server. Wir nutzen diesen als Webserver. Nun haben wir die Webadresse www.test.de und möchten diese für alle öffentlichen ...

Windows Server
Server-Internetverbindung kurz trennen und wieder aktivieren
gelöst imebroVor 1 TagFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo, wir haben im Moment fast täglich immer wieder Ausfälle unserer Internetverbindung. Unser Provider sagt, dass er kein Problem feststellen kann. Aber wenn vom ...

LAN, WAN, Wireless
8 Geräte - verteilen oder auf einen Switch?
DoKi468Vor 18 StundenFrageLAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo liebe Admins, eine kurze Frage: Ich habe hier eine FB 6190 Cable stehen sowie einen noch unmonitored switch mit 8 Anschlüssen. Momentan sieht ...

Netzwerke
Smarthome Heimnetzwerk absichern
hell.wienVor 1 TagFrageNetzwerke12 Kommentare

Hallo. Ich mach mir gerade gedanken wie ich meine neue Wohnung sicher mache Überischthalber zur Hardware: Vorhanden: Modem APU4D4 Cisco SG250X-24P Mikrotik cAP ac ...