Aus meheren Dokumenten Namen suchen und errechnete Werte in einer 2. Tabelle sortiert auflisten.
Hallo, ich arbeite in einer Klinik und möchte gerne die Abrechnung für die Patienten einfacher machen. Wir nutzen für jede Station eine Excel Datei, die dann die dort zugehörigen Patienten beinhaltet. Z.B.
Station A: Müller, Meier, Schmidt
Station B: Walter, Schneider,
Station C: Wagner, Lies, Reinhardt
Für jeden Patienten existiert eine Tabelle mit Verdienst und Resturlaub.
In der Tabelle des jeweiligen Patienten werden am Ende des Monats Kreuze für die Anwesenheit gemacht, wonach der Verdienst ausgerechnet und in einer Zelle ausgegeben wird. Genauso beim Urlaub. Nun Möchte ich gerne eine 2.Tabelle erstellen, wo automatisch alle Patieneten, sotiert nach Stationen, aufgelistet sind und die errechneten Werte von Verdienst und Urlaub ausgegeben werden. Ich kann auch gerne dem Helfenden eine Datei per Mail zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Rossi
Station A: Müller, Meier, Schmidt
Station B: Walter, Schneider,
Station C: Wagner, Lies, Reinhardt
Für jeden Patienten existiert eine Tabelle mit Verdienst und Resturlaub.
In der Tabelle des jeweiligen Patienten werden am Ende des Monats Kreuze für die Anwesenheit gemacht, wonach der Verdienst ausgerechnet und in einer Zelle ausgegeben wird. Genauso beim Urlaub. Nun Möchte ich gerne eine 2.Tabelle erstellen, wo automatisch alle Patieneten, sotiert nach Stationen, aufgelistet sind und die errechneten Werte von Verdienst und Urlaub ausgegeben werden. Ich kann auch gerne dem Helfenden eine Datei per Mail zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Rossi
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190908
Url: https://administrator.de/forum/aus-meheren-dokumenten-namen-suchen-und-errechnete-werte-in-einer-2-tabelle-sortiert-auflisten-190908.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 10:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar