Ausgesperrt mit gpedit.msc
Hallo zusammen,
ich wollte bei den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen und mich unabsichtlich ausgeperrt. Ich kann fast keine Programme starten. Ich habe nur noch Zugriff auf die Registry. Wie kann ich (über die Registry?) das wieder rückgängig machen, damit die Programme etc. wieder funktionieren? Es erscheint übrigens immer folgende Fehlermeldung:
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG,
Tobias
[EDIT: Hat sich erledigt. Trotzdem danke]
ich wollte bei den Gruppenrichtlinien einige Einstellungen vorgenommen und mich unabsichtlich ausgeperrt. Ich kann fast keine Programme starten. Ich habe nur noch Zugriff auf die Registry. Wie kann ich (über die Registry?) das wieder rückgängig machen, damit die Programme etc. wieder funktionieren? Es erscheint übrigens immer folgende Fehlermeldung:
Windows kann dieses Programm nicht öffnen, weil dies einer Systemrichtline zufolge nicht zulässig ist. Öffnen Sie die Ereignisanzeige, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.
Hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG,
Tobias
[EDIT: Hat sich erledigt. Trotzdem danke]
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 49972
Url: https://administrator.de/contentid/49972
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar