Dokumente werden beim Alternativdrucker nicht ausgedruckt!?
Wenn ich einen anderen Drucker als den Standarddrucker auswähle, dann werden die Dateien nicht gedruckt!?
Möchte ich auf einem anderen Drucker als den Standarddrucker ausdrucken, dann wird das Dokument nicht an den Drucker gesendet!
Ich kann den Alternativdrucker (HP LaserJet1022n) jedoch mit seiner IP-Adresse anpingen.
Auch kann ich vom PC aus eine Testseite drucken.
Wir haben insgesamt 3 HP LaserJet1022n zur alternative zum Standarddrucker zur Auswahl. Auf keinem dieser drei wird das Dokument gesendet.
Die Rechte der Gruppe "Jeder" sind auf "Drucken"!
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass ich nur auf dem Standarddrucker drucken kann?
Möchte ich auf einem anderen Drucker als den Standarddrucker ausdrucken, dann wird das Dokument nicht an den Drucker gesendet!
Ich kann den Alternativdrucker (HP LaserJet1022n) jedoch mit seiner IP-Adresse anpingen.
Auch kann ich vom PC aus eine Testseite drucken.
Wir haben insgesamt 3 HP LaserJet1022n zur alternative zum Standarddrucker zur Auswahl. Auf keinem dieser drei wird das Dokument gesendet.
Die Rechte der Gruppe "Jeder" sind auf "Drucken"!
Habt ihr eine Idee woran es liegen kann, dass ich nur auf dem Standarddrucker drucken kann?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166102
Url: https://administrator.de/forum/dokumente-werden-beim-alternativdrucker-nicht-ausgedruckt-166102.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar