DSL-Subnetze von Vodafone und Arcor gesucht
Brauche für die Erstellung von FW-Regeln die DSL-Subnetze von Vodafone und Arcor.
Moin moin zusammen,
einer unserer Server soll aussschliesslich Verbindungen zu einem Rechner aufbauen können, der temporär per DSL am Netz hängt und per DYNDNS "publiziert" wird.
Dazu benutze ich eine Regel, die die Subnetze des DSL Anbieters (Arcor, Vodafone) enthält.
Leider gibt es eine ziemlich Große Anzahl davon und ich habe definitiv noch Lücken, sodass der Service noch nicht bp läuft.
Weiss jemand von Euch, ob Vodafone/Arcor die Netze regional an die DSL-Nutzer verteilt?
Wenn ja: Welche Netze wären für den Großraum Rhein/Main Rhein/Neckar vorgesehen?
Hat jemand von Euch schonmal eine Liste der Netze gefunden und verrät mir wo?
Für Eure Hilfe bedane ich mich schon im voraus!
Viele Grüße aus dem sonnigen Darmstadt
Joerg
Moin moin zusammen,
einer unserer Server soll aussschliesslich Verbindungen zu einem Rechner aufbauen können, der temporär per DSL am Netz hängt und per DYNDNS "publiziert" wird.
Dazu benutze ich eine Regel, die die Subnetze des DSL Anbieters (Arcor, Vodafone) enthält.
Leider gibt es eine ziemlich Große Anzahl davon und ich habe definitiv noch Lücken, sodass der Service noch nicht bp läuft.
Weiss jemand von Euch, ob Vodafone/Arcor die Netze regional an die DSL-Nutzer verteilt?
Wenn ja: Welche Netze wären für den Großraum Rhein/Main Rhein/Neckar vorgesehen?
Hat jemand von Euch schonmal eine Liste der Netze gefunden und verrät mir wo?
Für Eure Hilfe bedane ich mich schon im voraus!
Viele Grüße aus dem sonnigen Darmstadt
Joerg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 181705
Url: https://administrator.de/contentid/181705
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar