dourden
Goto Top

elegante Wireless Tastatur-Maus Kombination

Hallo,

Ich verzweifle langsam bei der Suche nach einem ordentlich aussehenden Tastatur-Maus Set. Entweder finde ich überladene Multimedia/Spieler Keyboards oder hässliches Plastikzeugs...

Hat jemand einen Tipp für Eingabegeräte, die sich in einem Empfangszimmer/Chefbüro gut machen? Eine dezente Wireless Tastatur, auf der nicht jeder ungenutzte Platz mit Multimediaknöpfen vollgestopft wurde...einfach ein wertiges Keyboard mit Standard-Tastenlayout.
Danke.

Content-Key: 82294

Url: https://administrator.de/contentid/82294

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Folkskygg
Folkskygg Mar 04, 2008 at 14:09:58 (UTC)
Goto Top
Guck dir mal die Microsoft Wireless Laser Desktop 6000 an... mit der bin ich ziemlich zufrieden.. und schaut meiner meinung nach auch net schlecht aus. ;)
Member: MttKrb
MttKrb Mar 04, 2008 at 14:59:37 (UTC)
Goto Top
Der diNovo Desktop von Logitech wäre noch eine alternative. Das einzige was eventuell stört, das der Nummernblock nicht mit der restlichen Tastatur verbunden ist.

ansonsten gibt es von MaxDAta noch eine schlichte Tastatur in weiß oder schwarz.