Excel Geburtstage formatieren
Servus,
im Anhang ist ein Bild von der Excel Datei. Das Ziel ist es die 1. Zeile auf alle Zeilen nur mit anderen Namen und Daten zu bestücken.
einfache Verweise =A4 oder so funktionieren leider nicht. Hat da jemand nen Tipp handelt sich um 1100 Datensätze.
Edit: C3 sollte C4 heißen.
Edit2 : CSV Datei
Viele Grüße,
Matze
im Anhang ist ein Bild von der Excel Datei. Das Ziel ist es die 1. Zeile auf alle Zeilen nur mit anderen Namen und Daten zu bestücken.
einfache Verweise =A4 oder so funktionieren leider nicht. Hat da jemand nen Tipp handelt sich um 1100 Datensätze.
Edit: C3 sollte C4 heißen.
Edit2 : CSV Datei
Viele Grüße,
Matze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 303462
Url: https://administrator.de/contentid/303462
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sieht nach einer CSV Datei aus, dafür musst du "Text in Spalten" verwenden.
Anleitung
Anleitung
Eigentlich geht es nicht anders. Excel Speichert CSV-Dateien mit Semicolon als Trennzeichen.
Ich hab zwar immer noch nicht ganz verstanden was du willst, aber ich gehe davon aus, dass du die CSV Datei in eine Excel Arbeitsmappe umwandeln willst, damit du sie mit Formeln abspeichern kannst?
Dafür musst du beim Speichern "Excel-Arbeitsmappe (*.xlsx)" auswählen.
Ich hab zwar immer noch nicht ganz verstanden was du willst, aber ich gehe davon aus, dass du die CSV Datei in eine Excel Arbeitsmappe umwandeln willst, damit du sie mit Formeln abspeichern kannst?
Dafür musst du beim Speichern "Excel-Arbeitsmappe (*.xlsx)" auswählen.