Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Exchange 2003 - Transaktionsprotokolle gelöscht !

Mitglied: KONI

KONI (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006 um 10:29 Uhr, 4009 Aufrufe

Hallo,

ich habe auf unserem Exchange 2003 Server nur noch Transaktionsprotokolle des letzten Monats. Keine Sicherung der alten Protokolle !Nun ist keine Sicherung mit ntbackup mehr möglich. Der Exchange funktioniert soweit, doch durch das fehlerhafte Backup, laufen mir nun die Transaktionsprotokolle langsam über.

Wie kann ich das Backup wieder zum laufen bringen, sodas ich die Transaktionsprotokolle wieder normal löschen kann ?

Vielen Dank

Carsten
Ähnliche Inhalte
Datenbanken

Transaktionsprotokoll Microsoft SQL Server: Automatisches Wachstum, automatisches Schrumpfen, Fragmentierung

gelöst Frage von ArminWeinmannDatenbanken3 Kommentare

Hallo, ich habe mal ein paar Fragen zum Transaktionsprotokoll des Microsoft SQL-Server. Wenn ich beim Anlegen einer Datenbank (Recoverymodel: ...

Windows Server

Vermehrt Fehlermeldungen auf dem Server: Die Daten konnten nicht in das Transaktionsprotokoll verschoben werden

Frage von thomasreischerWindows Server34 Kommentare

Hallo zusammen, leider spuckt unser Terminalserver 2012 (ohne R2) schon seit längerem ständig folgende Fehlermeldungen aus: Die Festplatten sollten ...

Exchange Server

Exchange 2003 von Windows 2003 Server lösen bzw. entfernen

gelöst Frage von plexxusExchange Server5 Kommentare

Hallo, ich hab einen Windows 2003 R2 Server, der die AD Rolle drauf hat und darauf noch einen Exchange ...

Windows Server

SBS 2003 Virtualisierung Lizenz

Frage von Philbo69Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Virutalisierung eines SBS 2003. Vorhandenes System: - 1 Physikalischen Server mit ...

Neue Wissensbeiträge
Off Topic
Noch mehr was ich nicht brauche
Information von brammer vor 3 TagenOff Topic6 Kommentare

Hallo, WOFÜR? WARUM? brammer

Windows Server

Windows Server 2016 Suche nicht funktioniert ist ausgegraut Windows Server 2016 Search not work

Erfahrungsbericht von Wano347 vor 4 TagenWindows Server

Hallo Leute, wir haben vor kurzem ein Problem gehabt: Windows Server 2016 frisch installiert. Nach Checkliste konfiguriert (sieht vor ...

Microsoft Office

Microsoft geht nun rechtlich gegen Lizengo vor - Billig Software

Information von takvorian vor 4 TagenMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, eben auf CRN gefunden, weis nicht ob das schon wer gepostet hat Microsoft verklagt Lizengo Gruß Tak

Firewall
Übernahme von SOPHOS durch Thoma Bravo
Information von Dilbert-MD vor 4 TagenFirewall3 Kommentare

Kam die Tage per Newsletter: Zitat: " Das Sophos Board of Directors hat gestern bekanntgegeben, dass die Private-Equity-Investment-Firma Thoma ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Alter PC abgebrannt - Festplatte im neuen PC führt zum Bluescreen
Frage von CAT404Windows 718 Kommentare

Moin ich habe seit heute mittag einen PC aufm Tisch stehen, total verzweifelter Eigentümer. Der Rechner ist so ein ...

Router & Routing
Zwei Netzwerk miteinander verbinden oder in einem IP Bereich Zugriffsrechte setzen
Frage von spreenautinRouter & Routing10 Kommentare

Hallo, ich würde gerne zwei Netzwerk mit unterschiedlichen IP Bereichen mit einandern verbinden. Dann würde ich gerne definieren wer ...

Batch & Shell
Batch - Datei über das Kontextmenü (Senden an) des Windows Explorer umbenennen
gelöst Frage von AlfornoBatch & Shell10 Kommentare

Hallo, ich möchte eine beliebige Word Datei mittels Batch umbenennen. Als Ergebnis soll der neue Dateiname das Änderungsdatum sowie ...

LAN, WAN, Wireless
W-LAN am Campingplatz
Frage von MarkowitschLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe auf einem Campingplatz auf dem Haupthaus einen Zyxel WAC6553D-E mit 6 Rundstrahlantennen hängen. Der Accesspoint ...