62679
Goto Top

Exchange sendet ungewollt eine Kopie aller Emails an die Administration

Es wird ein Exchange Server 2007 auf einem Windows Server 2003 Standard x64 Edition SP2 verwendet

Hallo,
der Exchange Server wurde so konfiguriert, dass lediglich Spams an die Administration weitergeleitet werden.
Dies hat die letzten Monate auch super funktioniert.
Seit ein paar Tagen ist es allerdings so, dass der Exchange nun von jeder Email die rein oder raus geht, auch von denen die Intern verschickt werden, eine Kopie an die Administration versendet.

Es wurde in der letzten Zeit nichts an der Konfiguration des Exchanges verändert und wir möchten auch gar nicht von jeder Email eine Kopie erhalten, da wir ansonsten den ganzen Tag damit beschäftigt sind Emails aus dem Postfach zu löschen.

Kennt jemand die Lösung des Problems?

mfg

Content-Key: 82794

Url: https://administrator.de/contentid/82794

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Wind-gmbh
Wind-gmbh Mar 14, 2008 at 15:06:10 (UTC)
Goto Top
Hallo
ich hatte den gleichen Fehler....

in der Exchange Verwaltungsconsole -> Hub Transport -> Jornale
Dort ist sicherlich eine Richtlinie aktiviert...
Diese einfach deaktivieren......
Mitglied: 62679
62679 Mar 17, 2008 at 08:06:44 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Info, allerdings ist bei den Journalen nichts aktiviert.

Hat noch jemand eine Idee?


Edith

Mittlerweile bin ich auf die Lösung des Problems gestoßen.

Und ja es hat was mit Journalen zu tun.
Und zwar waren Journalempfänger aktiviert (Exchange Konsole -> System Konfigurationen -> Mailbox -> Eigenschaften der Database