archzt
Goto Top

Favoriten bei öffOrdnern machen Probleme

Hallo!
Habe folgendes Problem:
Habe SBS 2003 installiert, es läuft eigentlich alles problemlos, nur hab ich Probleme bei den öffentlichen Ordnern die ich Usern zu den Favoriten hinzufüge. Die Ordner und Kalender werden zwar angezeigt, jedoch wenn ich im Favoritenordner auf sie klicke, stürzt Outlook sofort ab und zwar bei allen Rechnern bis auf 2 (Outlook2003:SP3). Die Berechtigungen sind für alle gleich, im Ordner "alle öffentliche Ordner" ist das Bearbeiten der Ordner nirgens ein Problem.

Danke für jede Hilfe

Content-Key: 84958

Url: https://administrator.de/contentid/84958

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: marinux
marinux Apr 08, 2008 at 15:42:01 (UTC)
Goto Top
Welches Outlook hast du auf den Rechnern, wo Outlook abstürzt?