Fehlende Kontakte
Moin,
ich hab folgendes Problem:
Nach dem Umzug von Postfächern von Exchangeserver1 zu Eschangeserver2 werden bei einigen Usern die lokalen Kontakte nach klick auf AN bei einer neuen Mail, nicht mehr vollständig angezeigt. Es sollten insgesamt 120 Kontakte sein, angezeigt werden nur zwei.
Danke schonmal für die Antworten.
Schöne Grüße aus dem grauen Braunschweig
ich hab folgendes Problem:
Nach dem Umzug von Postfächern von Exchangeserver1 zu Eschangeserver2 werden bei einigen Usern die lokalen Kontakte nach klick auf AN bei einer neuen Mail, nicht mehr vollständig angezeigt. Es sollten insgesamt 120 Kontakte sein, angezeigt werden nur zwei.
Danke schonmal für die Antworten.
Schöne Grüße aus dem grauen Braunschweig
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104134
Url: https://administrator.de/contentid/104134
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
moin, nach klick auf an öffnet sich ein fenster mit titel "namen auswählen". wenn man oben rechts unter "namen aus folgendem adressbuch auswählen" ein anderes auswählt, werden dann die richtigen / vollständigen kontakte angezeigt?
wenn ja, man kann das standardadressbuch bei outlook 2003 über Extras - Adressbuch | Extras - Optionen einstellen.
wenn ja, man kann das standardadressbuch bei outlook 2003 über Extras - Adressbuch | Extras - Optionen einstellen.
für weitere tipps müsste ich folgendes wissen:
wieviele kontakte werden denn angezeigt, wenn das adressbuch direkt aufgerüfen wird (ohne umweg über email schreiben bzw. kontakte aufrufen)? welche möglichkeiten gibt es noch zur auswahl in der liste "namen aus folgendem adressbuch auswählen" in den optionen beim adressbuch? um welche server version geht es (sbs 2003)?
wieviele kontakte werden denn angezeigt, wenn das adressbuch direkt aufgerüfen wird (ohne umweg über email schreiben bzw. kontakte aufrufen)? welche möglichkeiten gibt es noch zur auswahl in der liste "namen aus folgendem adressbuch auswählen" in den optionen beim adressbuch? um welche server version geht es (sbs 2003)?