tf108b
Goto Top

Fehlermeldung bei Anmeldung an NW-Client, Das Profil .... wurde nicht in Modex gefunden. Möchten Sie es löschen?

Hallo zusammen, es erscheint oben genannte Fehlermeldung bei der Anmeldung an NW-Client, Das Profil ...Name... wurde nicht in Modex gefunden. Möchten Sie es löschen?

Nicht mal unser Support weiß etwas damit anzufangen. Eigentlich sind die Jungs und Mädels richtig gut.
Hat hier evtl. jemand eine Idee???

Vielen Dank.

Grüße aus dem Norden

Content-ID: 146205

Url: https://administrator.de/contentid/146205

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr

TF108B
TF108B 05.07.2010 um 11:17:05 Uhr
Goto Top
Hat sich erledigt, danke, ist eine Anmelderoutine (u.a.), wird nach bestätigung der Löschung neu angelegt, Meldung erledigt sich somit, da Profil neu angelegt.